IONOS Office 365 alle Apps verschwunden

Diskutiere und helfe bei IONOS Office 365 alle Apps verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich versuche seit 2 Tage mich wie immer über IONOS Office 365 auf meiner OneDrive anzumelden. Leider wird mir nur der Text "Guten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Lang, 6. Oktober 2019.

  1. Theo Lang
    Theo Lang Gast

    IONOS Office 365 alle Apps verschwunden


    Guten Morgen,


    ich versuche seit 2 Tage mich wie immer über IONOS Office 365 auf meiner OneDrive anzumelden.


    Leider wird mir nur der Text "Guten Morgen" sowie eine Bemerkung "Neu bei Office 365" angezeigt und keinerlei Apps sind verfügbar.


    Was kann ich tun. Ich habe nichts geändert.


    Danke
     
  2. Kerem Akin Win User

    Mail-Empfang nicht mehr möglich

    Hallo Georgi,

    ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

    Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

    Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

    Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

    Vielen Dank :)

    BG Kerem
  3. Robert Seitz- [O365] Win User

    Alle Office Apps verschwunden

    Hallo Herr Löwe,

    das Problem wurde behoben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Können sie mir erklären was das Problem war?

    Gruß Robert
  4. Thomas Löwe Win User

    Alle Office Apps verschwunden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Dan_Av Win User

    Office-Apps verschwunden

    Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book.

    Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden.

    Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber der Start ergibt nur eine Fehlermeldung. Office-Dokumente können also nicht mehr geöffnet werden.

    Ich habe Office nun mehrmals deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft. Eine Neuinstallation meldet brav, Office sei nun installiert und könne verwendet werden, aber die Apps sind weiterhin nicht im Startmenu aufgeführt und Dokumente können nicht geöffnet
    werden.

    Auch eine Reparatur der Installation brachte nichts.

    Bin mit meinem Latein nun am Ende... :(
    Hallo Marc,

    seit wann genau sind die Apps verschwunden? Hattest du zuvor irgendeine Veränderung auf dem Surface vorgenommen?

    Wie lautet die Fehlermeldung genau? Gemeint ist die, wenn du versuchst, die .exe Dateien zu öffnen.

    Vielleicht kann dir dieser
    Support-Artikel
    schonmal weiterhelfen. Achte bitte auf "Hinweise" (ganz am Anfang des Textes wenn du auf Windows 10 klickst). Das könnte nähmlich dein Problem sein.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Alle Office Apps verschwunden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es ist eine Installationsstörung als Ursache für den beschriebenen Fehler anzunehmen. Weitere Einzelheiten können von hier aus nicht beurteilt werden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden - Similar Threads - IONOS Office 365

Forum Datum

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?: Hallo Microsoft, ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer anlegen kann, würde ich gerne zu Microsoft...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.: Hallo. Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden. Die Tips auf...
Windows Insider 17. März 2019

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office-Apps verschwunden

Office-Apps verschwunden: Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert: Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste stehen sie und funktionieren. Ich habe versucht...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
IONOS Office 365 alle Apps verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.