iOS 18-Update und Aktivierungssperre

Diskutiere und helfe bei iOS 18-Update und Aktivierungssperre im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin technisch behindert, wenn das überhaupt der Begriff ist, lol! Mein Mann schaut sich also Videos auf Englisch an und es ist seine Zweitsprache …... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von minny, 24. September 2024.

1. minny
    minny New Member

Ich bin technisch behindert, wenn das überhaupt der Begriff ist, lol! Mein Mann schaut sich also Videos auf Englisch an und es ist seine Zweitsprache … und er denkt, dass sein Telefon gesperrt wird und nicht mehr funktioniert, wenn er dieses Update durchführt, da sein Bildschirm und sein Akku unbekannt sind (keine echten Apple-Produkte). . Stimmt das überhaupt oder kann er das Update machen? https://xender.vip/

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2024 um 19:33 Uhr
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. marksjustin
    marksjustin New Member

Ich verstehe die Sorge. Bei einem iOS-Update sollte es normalerweise keine Probleme mit der Aktivierungssperre geben, selbst wenn das iPhone keine originalen Apple-Teile hat. Es kann sein, dass das Gerät nicht alle neuen Funktionen unterstützt, aber es sollte nicht komplett gesperrt werden. Wenn er sich nicht sicher ist, wäre es vielleicht besser, erst mal ein Backup zu machen, bevor er das Update anstößt.

Thema:

iOS 18-Update und Aktivierungssperre - Software

Die Seite wird geladen...

iOS 18-Update und Aktivierungssperre - Similar Threads - iOS Update Aktivierungssperre

Forum Datum

One Note App IOS 18 Bilder einfügen defekt

One Note App IOS 18 Bilder einfügen defekt: Hallo Zusammen,seit kurzem kann ich bei OneNote zwar noch Bilder einfügen, aber die Bearbeiten Leiste rechts ist „ohne Funktion“ Es lassen sich zwar noch neue Bilder einfügen, aber nicht mehr...
Microsoft Office 16. September 2024

Bios iOS updaten allgemeine Fragen

Bios iOS updaten allgemeine Fragen: in BIOS gibt’**** einmal Evi und zwei verschiedene Bootmöglichkeiten mir geht’**** TPM zwei beziehungsweise die Möglichkeit, meine Treiber, Signaturen oder die Treiber. Die sind meistens von...
Apps 13. August 2024

Bios iOS updaten allgemeine Fragen

Bios iOS updaten allgemeine Fragen: in BIOS gibt’**** einmal Evi und zwei verschiedene Bootmöglichkeiten mir geht’**** TPM zwei beziehungsweise die Möglichkeit, meine Treiber, Signaturen oder die Treiber. Die sind meistens von...
Games und Spiele 13. August 2024

Microsoft geht nicht mehr nach iOS update

Microsoft geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18: Hallo liebe Leute, seit November letzten Jahres wird bei mir kein Sicherheitsupdate mehr durchgeführt. Ich bekomme ständig einen Fehler 80073701. Hab schon seitdem einiges probiert und mich auch...
Allgemeines 13. Januar 2019

januar 18 updates

januar 18 updates: Ist avast mit update KB 4056897 kompatibel, oder riskiere ich bei Installation einen bluescreen?
Allgemeines 8. Januar 2018

18 Sekunden Spiel

18 Sekunden Spiel: Hi interessantes Spiel 18 Sekunden Spiel mein Rekord liegt bei 21,562 viel spaß beim zocken :wink: ps. bitte auch einen screen posten... Mfg HOlly
Plaudereck 20. Mai 2006
iOS 18-Update und Aktivierungssperre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.