iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen

Diskutiere und helfe bei iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diandra Hermann, 23. April 2020.

  1. iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen


    Hallo,

    wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen?


    Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen und nicht bearbeiten. Es kommt die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."


    In meinem Konto unter Lizenzen finde ich folgendes:

    Office 365 A1 for students
    Microsoft Kaizala Pro
    Whiteboard Plan 1
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do Plan 2
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync Plan 1
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms Plan 2
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the web Education

    SharePoint Plan 1 for EDU


    Lässt sich die Desktop Anwendung trotzdem irgendwie nutzen?

    Ich freue mich auf Antworten.
    Vielen Dank! :
     
  2. TheTobbey Win User

    OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

    Ja unter Konto steht mittlerweile mein Uni-Account. Aber die Sache ist eben, dass ich nicht das Desktop OneNote Programm nutze sondern die OneNote App (für Windows). Und da bin ich mittlerweile auch mit mehreren Accounts angemeldet/ habe Notizbücher mehrerer Accounts geöffnet. Ich bin aber sicher dass ich damals in der App mit den Notizen beginnen konnte, ohne mit irgendeinem Account angemeldet zu sein. Und die Preisfrage ist jetzt, ob die irgendwo noch lokal gespeichert sind.
    <br />
  3. HolgerHalfmann Win User

    Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

    Hallo ,

    "war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig."

    Aber Sie bieten doch ein eingeschraenktes Word in den Grundfunktionen KOSTENLOS an im App Store! Sowohl auf IOS als auch auf Android!

    Wieso nur auf Tabletts aber nicht unter Windows7 Desktop?
  4. Finn N Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  5. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  6. Matthias Reuter (inf Win User

    Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

    Danke für die Antwort.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn da noch von einem MS Account auf die Daten von den anderen beiden Accounts zuzugreifen?

    Mir wäre es auch vor allem wichtig, über die Desktop App auf die Daten zuzugreifen, da die Bedienung im Browser doch etwas umständlicher ist. Sehe ich denn für mich geteilte Ordner in der Desktop App und kann mit den geteilten Ordner genau so arbeiten, wie
    mit meinen eigenen Ordnern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen - Similar Threads - iOs Desktop App

Forum Datum

Produktkey für Office auf IOS nutzen?

Produktkey für Office auf IOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS: Moin,zwei Mitarbeiter bei uns haben das Problem, dass eingehende E-Mails nichts auf allen Devices die genutzt werden erscheinen. Es scheint hier ein Problem mit der Synchronisation zu geben. Wir...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
Surface 28. November 2021

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android

Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android: Hallo liebe Community,habe folgendes Problem:Nutze Office365 und habe auf Outlook Win 10 einige Kontakte und Verteilerlisten gespeichert. Nutze auf meinem Smartphone Android und Tablet iOS...
Outlook.com 15. November 2021

MSO 365 für Studenten Desktop App

MSO 365 für Studenten Desktop App: Guten Tag, ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin, ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
Microsoft Office 15. November 2017
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.