IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

Diskutiere und helfe bei IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Männer, 8. Mai 2020.

  1. IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen


    IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen

    Habe folgendes Problem:


    Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch in den Aufnahmen am Iphone gespeichert werden, dann werden oft nicht alle Bilder nach Onedrive syncronisiert.


    Die Dateinamen, die bei Onedrive ankommen lauten z.B.

    20200504_153052000_iOS.jpg
    20200504_153053000_iOS.jpg

    Lade ich ein fehlendes Bild manuell in den Ordner hoch heißt es z.B. 20200504_153052000_iOS 1.jpg


    Ich vermute Onedrive lädt diese fehlenden Bilder nicht automatisch hoch, da sie in diesem Moment die gleichen Dateinamen haben? Diese scheinen auch nur sekundengenau zu sein? Finde das ziemlich gefährlich wenn man glaubt die Bilder wären gesichert und es fehlt aber ein großer Anteil.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

    Hallo Matthias Männer,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns dafür, dass wir lange gewartet haben, um zu antworten.

    Vielen Dank für eine sehr detaillierte Beschreibung des Problems mit der OneDrive App.

    Es sieht ziemlich ungewöhnlich aus.

    Die Reparaturfunktionen der
    OneDrive-App finden Sie auf dieser Seite.


    Wenn die Schritte in diesem Artikel nicht helfen, diese Unannehmlichkeiten zu beheben, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an den dedizierten onedrive-Support wenden. Wie können
    Sie sie unter diesem Link i
    n der Rubrik Sie weitere Hilfe kontaktieren? ganz unten auf der Seite.


    [​IMG]


    Wir warten auf eine Antwort.
  3. Peter.Star Win User

    Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

    Bilder werden nur dann synchronisiert, wenn sie vom Kontakt selber stammen. Die Dateien enthalten keine Bilder.
  4. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

    Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

    Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

    Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

    Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

    Gruess, Daniel
  5. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive iOS synchronisiert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  6. diPulsi Win User

    MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF

    Lieber Renzo,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />Ich mache erste Laufversuche in Onedrive. Deshalb folgendes:
    <br />- ich habe (nach meinem Kenntnisstand) keine Ordner für Ondrive freigegeben.
    <br />- wo und wie kann ich erkennen, dass sich ein Ordner auch bei Onedrive befindet?
    <br />- gibt es "sichere" Ordner die per se nicht nach Onedrive kopiert werden?
    <br />- in welchen Links kann/sollte ich als PC-Laie Antworten auf meine Fragen suchen
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen - Similar Threads - IOS Onedrive Syncronisation

Forum Datum

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?: Guten Tag, Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2024

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Microsoft Office 25. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Apps 24. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Games und Spiele 24. September 2023

Die Stämme

Die Stämme: Ist es möglich den Spielstand zu sichern bzw. irgend wo zu speichern?
Games und Spiele 18. Januar 2019

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8): Hallo community, ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen. Wenn Bilder markiert sind, man dann unten links auf das Weiterleiten-Symbol...
OneDrive 24. Januar 2018

OneDrive-Syncronisation

OneDrive-Syncronisation: Hallo, bislang funktionierte mein OneDrive auf meinem Surface problemlos. Plötzlich von einem Tag auf dem anderen scheint es Syncronisationsprobleme zu geben. OneDrive scheint nicht mehr...
OneDrive 28. Oktober 2016
IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.