[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

Diskutiere und helfe bei [iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vadim_95, 7. April 2020.

  1. Vadim_95
    Vadim_95 Gast

    [iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an


    Hallo miteinander,


    wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken".

    Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz normal und über die Office App auch.

    Ich habe noch 2 weitere Accounts privat und geschäftlich und da funktioniert alles prima. Dieser hat das Abo Office365 ProPlus.

    Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und folgende Möglichkeiten ausprobiert, die leider nicht geholfen haben:

    - Temporäre Datei angelegt über den Webbrowser, auf OneDrive App aus- und wieder eingeloggt.

    - OneDrive neuinstalliert

    - Unter Einstellungen OneDrive zurückgesetzt

    - URL beim Einloggen in die App eingegeben, aber da öffnet sich in der App eine Art Browser und dort sehe ich auch alles, aber da kann ich direkt über den Browser arbeiten.

    [​IMG]


    Liebe Grüße
     
  2. Peter Wolf (p.wolf) Win User

    Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, in der Tat. Meine Kollegin arbeitet bereits in den Verzeichnissen und synchronisiert mehrere bearbeitete Dateien zwischen ihrem Mac und OneDrive. Die Onlineansicht zeigt jedoch weiterhin im Bereich "freigegebene Bibliotheken"
    nichts an.

    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für die Anzeige der freigegebenen Bibliotheken?

    Viele Grüße,

    Peter
  3. Galin Karlovv Win User

    Auschecken in Desktop-Apps nicht möglich, wenn Dokumentenbibliothek auschecken erfordert

    Hallo Martin,
    <br />Ich habe die Anfrage weiter untersucht und dieses Verhalten beim Auschecken in Destkop App ist bei Design. Bitte prüf die Information für die Einschränkungen bei OneDrive und SharePoint im Artikel.
    <br />Wenn Sie über Bibliotheken mit den Spalten Auschecken oder Gültigkeitsprüfung verfügen oder wenn Entwurfselementsicherheit auf Nur Benutzer, die bearbeiten können oder Nur Benutzer, die Elemente in Version Einstellungen der Bibliothek genehmigen können festgelegt ist:
    <br />
    • Bei SharePoint-Dokumentbibliotheken werden diese Elemente schreibgeschützt synchronisiert.
      <br />
    • Für OneDrive-Bibliotheken zeigt OneDrive ein Sperrsymbol (Symbol für eine gesperrte OneDrive-Datei) neben dem Synchronisierungsstatus an, und der Benutzer kann die Bibliothek erst synchronisieren, nachdem die genannten Einstellungen entfernt wurden.
      <br />
    Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint-Bibliothek mit der OneDrive App für iOS synchronisieren?

    Hallo HelmutReinke,

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint-Bibliothek mit der OneDrive App für iOS synchronisieren?

    Hallo Thomas83,



    Nein, es wietrhin nicht möglich SharePoint Bibliotheken auf Mac Maschinen zu synchronisieren. Den Beitrag habe ich bereits editiert. Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung.



    Hiermit der Link zum Download vom Office 2011:



    officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/en-us/MicrosoftOffice2011.dmg



    Bezüglich mobilen Zugriff findest Du nutzvolle Information
    hier
    .



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasS46789 Win User

    SharePoint-Bibliothek mit der OneDrive App für iOS synchronisieren?

    Hallo Desi,

    das heißt, dass die Funktion im neuen OneDrive Client gekappt wurde?

    Wir stehen aktuell vor dem selben Problem. Es wurden Dokumente(1 Ordner) im Sharepoint für bestimmte Nutzer freigegeben. Allerdings sehe ich momentan keine Möglichkeit via iPhone/iPAD darauf zuzugreifen. :(

    Ein Workaround kann doch nicht sein, via mobile Browser auf die Dokumente zuzugreifen?

    Danke und Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an - Similar Threads - iOS OneDrive zeigt

Forum Datum

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien: Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem iPad ist nur die geteilte Bibliothek...
Microsoft Office 23. September 2022

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
Microsoft Office 25. August 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
Microsoft Office 8. März 2022

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018
[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive zeigt nur bibliotheken an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.