iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler

Diskutiere und helfe bei iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze derzeit für die Firma Office 365 Business, dabei sowohl Outlook als auch OneNote, auf meinem IPad und IPhone. Outlook ist dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman483, 29. Mai 2020.

  1. Roman483
    Roman483 Gast

    iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler


    Hallo,



    ich benutze derzeit für die Firma Office 365 Business, dabei sowohl Outlook als auch OneNote, auf meinem IPad und IPhone.

    Outlook ist dabei mit einem Exchange Server verbunden.


    Bin in beiden Apps mit meinem Business Account eingeloggt und funktioniert auch alles top.


    Ich habe nur ein Problem mit der Funktion "Sent to OneNote" aus Outlook heraus.


    Dabei erhalte ich immer den Fehler "Signed in with a different account"


    Habe dazu im Internet folgende Kommentar gefunden:

    "This error occurs when using the same account that is used in Outlook - the difference is that outlook is using the smtp address, and the "send to onenote for windows 10" is using your UPN. For a personal account where these match, there is no problem. But for an exchange account where these are different, it expects you to login with your smtp address. If you DO log in with this address, it automatically picks it up with the UPN for your account - and says it's not the same account. This used to work, so has been changed recently."


    Weiß jemand ob es dazu eine Lösung /Workaround etc gibt?


    Ich hoffe jemand anderes hat auch so ein Problem und weiß Rat.


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß Roman
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook 2013: Antwortadresse permanent ändern

  3. Jim Boszynek Win User

    E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

    Danke für den Hinweis :)

    Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren? - Ja

    Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand? - Ja (iOS 12 noch nicht getestet)

    Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau? Office 365 Business Essentials sowie einen 0365 Firmen-Account dessen Lizenzen ich nicht einsehen kann

    Liebe Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt

    Hallo Christian,



    stelle bitte sicher, das Office für Mac von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen wurde und mit dem Office 365 für Business Account aktiviert wurde. Dein Office 365 für Business Postfach soll in dem Outlook eingerichtet werden und man
    soll mit selben Office 365 für Business Account in dem OneNote für iOS angemeldet sein. Weiter soll die Option "Verbundene Umgebungen in Office" unter das App-Menu > Einstellungen >

    Datenschutz
    aktiviert sein.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Word 2013 - Freihandeingabe mit Tablet-Stift: Drucksensitivität ausschalten?

    Hallo,

    die Option Stiftdrucksensitivität verwenden gibt es für Word 2013 nicht. Es ist auch nicht möglich Word-Dokumente oder PDF-Dateien direkt in OneNote zu öffnen, du kannst die Dateien über Sent to OneNote 2013
    an OneNote senden, dort kannst du sie aber nur ansehen, ein Bearbeiten ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Bernd P. Win User

    OneNote-App streikt beim Einfügen von Fotos...

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler - Similar Threads - iOS Outlook 365

Forum Datum

Outlook Sent Folder

Outlook Sent Folder: Hi CommunityI have an issue of sending emails.Every email that I sent doesn't show up in my sent folder.I can successfully send emails, but they never show up in my sent folder.Please help.I am...
Outlook.com 5. August 2022

unterschied sent und sent items

unterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
Outlook.com 23. Juni 2022

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS: Ich habe drei Nachrichten mit identischem Betreff jedoch unterschiedlichen Inhalts erhalten. Diese habe ich in einen Ordner verschoben. In Outlook für Windows werden alle drei Nachrichten im...
Outlook.com 9. Januar 2022

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2020

E-mails cannot be sent to Outlook

E-mails cannot be sent to Outlook: Hallo zusammen Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:...
Outlook.com 28. August 2019

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir haben aber auch eine Freigabe für mein Konto getestet...
Microsoft Office 15. Juli 2019

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...: Hallo zusammen, sämtliche Themen zu ähnlichen Problemen hier im Forum habe ich durchgewälzt, doch leider hat keine Lösung geholfen - OneNote 2016 (Office 365 Business Konto) - Windows Rechner...
Microsoft Office 30. August 2018
iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.