[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

Diskutiere und helfe bei [iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PajopathDE, 28. Mai 2020.

  1. PajopathDE
    PajopathDE Gast

    [iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht


    Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS

    App: Outlook App für iOS


    Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der Posteingang synchronisiert wird. Alle Subfolder werden erst nach dem expliziten Auswählen in der App synchronisiert. Da ich aber pauschal einige E-Mails z.B. PayPal , Amazon,... direkt in Subfolder verschiebe werden mir diese nicht als neue Nachrichten angezeigt obwohl ich in der App alle ausgewählt habe. Auch in der Menüleiste werden für die Ordner keine neue Nachrichten dargestellt.


    Auch das setzen der wichtigsten Ordner als Favorit brachte keine Verbesserung, sie stehen zwar nun ganz oben, ein Sync findet aber weiterhin nur manuell statt. Bei anderen E-Mail Diensten kann man wenigstens pro Ordner einstellen, ob diese manuell, in bestimmten Zeitabständen oder per Push-Sync aktuell gehalten werden sollen.
     
  2. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

    Hallo Ingo,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

    1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

    2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

    Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

    Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  4. Agnethe_E Win User

    OneNote iOS App synchronisiert nicht

    Hallo Philipp,

    Nach genauer Anaylse Deiner Sachlage, bitten unsere Experten Dich an den Mac Support zu wenden, da es scheint das dieser Fehler ein Mac-bezogener Fehler ist.

    Falls der Mac Support das Problem nicht lösen konnte, bitte melde Dich aber hier wieder und beschreibe uns im Detail welche Schritte Du mit dem Mac-Support ausgeführt hast und mit welchem Resultat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Philipp Ku. Win User

    OneNote iOS App synchronisiert nicht

    Hallo!

    Ich habe leider das selbe Problem. Meine Notizbücher werden nur noch in der Online-Version von OneNote im Browser synchronisiert und geladen.

    Weder die App für Mac noch die für iPad lädt größere PDF-Ausdrucke.

    Die App für Mac reagiert nach ca. einer Minute nicht mehr und muss sofort beendet werden.

    Folgender Fehlerbericht bei der Mac-App

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS

    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0000000000000000)

    Date/Time: 2016-09-28 17:26:33 +0000

    Application Name: Microsoft OneNote

    Application Bundle ID: com.microsoft.onenote.mac

    Application Signature: ONMC

    Application Bitness: x64

    Application Version: 15.26.0.160910

    Crashed Module Name: libsystem_platform.dylib

    Crashed Module Version: 1.0.0.0

    Crashed Module Offset: 0x0000000000005ec9

    Blame Module Name: MsoCF

    Blame Module Version: 15.26.0.160910

    Blame Module TimeStamp: 0x57d71e28

    Blame Module Offset: 0x000000000001546a

    StackHash: ffffbeae

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Crashed thread: 7

    Bitte helft uns! Die PDF-Funktion ist für mein Arbeiten essentiell und daher sehr wichtig, dass es bald wieder läuft.
  6. Tobias B Win User

    OneNote iOS App synchronisiert nicht

    Hallo miamit,

    folgende Artikel konnte ich ausfindig machen:

    Besteht das Problem auch Testweise bei einem Standard-OneDrive-Konto?

    Um wieviele Registerkarten handelt es sich?

    Ein Grenzfall mit 300 Seiten auf einem Register war bisher noch nicht aufgetreten; besteht das Problem auch, wenn du ein Notizbuch mit weniger, so z.B. 5 Registern erstellst und auf denen ein paar wenige (im einstelligen Bereich) Einträge hinterlässt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
Outlook.com 24. Februar 2023

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook App benutzen. Funktioniert alles soweit...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017
[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app ios unterordner synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.