1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. Max_592

Max_592 Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt.

Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden.

Nach der Eingabe der Accountinformationen erscheint die Meldung:

"Die angeforderten Mandanteninformationen können nicht abgerufen werden"

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was hier zu tun ist?

Danke und Gruß,

Max

Thema:

Die Seite wird geladen...

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich - Similar Threads

Forum Datum

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos: Office SharePoint Designer 2007 stellt die leistungsfähigen Tools bereit, die Sie benötigen, um ansprechende und attraktive SharePoint-Websites zu erstellen und schnell in den Workflow einbindbare...
Software 12. April 2009

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: 251. upgrade Windows 7 auf Windows 10 252. Task-Leiste auf meinem Rechner 253. Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen 254. In Windows 10 -...
Microsoft Windows 14. April 2016

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

kein Zugriff auf Textdateien

kein Zugriff auf Textdateien: Hallo, ich habe einen acer-laptop mit winVista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann...
Problemlösungen 19. September 2010

Eigene Dateien - kein Zugriff

Eigene Dateien - kein Zugriff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und Windows Vista als Betriebssystem ausgewählt. Davor nutzte ich Win XP. Meine vorhergehenden Festplatten habe ich auch ins neue System...
Problemlösungen 2. Februar 2009

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009

SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(

SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(: Hallo, nachdem ich ein Bluescreen-Problem durch deinstallation meines SaTA/Raid-Treibers gelöst habe... Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot? ... habe ich zwei Probleme,...
Software 16. November 2008

Diese Seite empfehlen