iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_592, 12. Oktober 2017.

  1. Max_592
    Max_592 Gast

    iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt.

    Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden.


    Nach der Eingabe der Accountinformationen erscheint die Meldung:

    "Die angeforderten Mandanteninformationen können nicht abgerufen werden"


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was hier zu tun ist?


    Danke und Gruß,

    Max
     
  2. MaxGebert Win User

    iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

    Hallo Georgi,

    danke für deine Hinweise.

    Leider funktioniert es dennoch nicht - es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bisher...

    Hast du noch eine Idee was ich tun kann?

    Danke und Gruß,

    Max
  3. Georgi T. Win User

    iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

    Hallo Max,



    Bitte beachte, dass die mehrstufige Authentifizierung (Multi-factor authentication) von der SharePoint iOS App nicht unterstützt wird.



    Falls eine solche eingerichtet ist, wird es nicht funktionieren.



    Solange es nicht funktioniert, kannst du als Workaround SharePoint Online über den Browser des Mobilen Geräts nutzen. Siehe -
    Öffnen einer SharePoint Online-Website
    auf einem iPhone oder iPad
    .



    Wenn es dich weiter nicht möglich ist, die SharePoint iOS App zu nutzen, bitte kontaktiere die
    Kollegen
    vom Support.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

    Hallo Max,



    Funktioniert es jetzt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

  6. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich - Similar Threads - iOS SharePoint App

Forum Datum

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

Zugriff auf Kontakte in iOS App

Zugriff auf Kontakte in iOS App: Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich im TO-Feld die...
Outlook.com 16. Februar 2022

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2019

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und probiere grade mal die verschiedenen...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich: Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde,...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden,...
OneDrive 26. September 2017
iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.