IPad Aktivierung

Diskutiere und helfe bei IPad Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Produkt erworben und es lässt sich nicht aktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensWulf, 9. Januar 2019.

  1. JensWulf
    JensWulf Gast

    IPad Aktivierung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe von Ihnen ein Produkt erworben und es lässt sich nicht aktivieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung auf iPad

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die App Office 365 für iOS.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere die App Office 365 für iOS neu.

    Wie stellt sich das Verrhalten jetzt dar?
  3. Tom-ot Win User

    Aktivierung auf iPad

    Die apps hab ich ja runtergeladen.

    Ich bekomme in der app bei der anmeldung diesen fehler.
  4. Peter.Star Win User

    Aktivierung auf iPad

    Hallo,

    für das IPad gibt es die Apps aus dem Store.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    IPad Aktivierung

    Hallo,

    danke das du ein Produkt erworben hast.

    Aber wie kommst du darauf das wir helfen können, wenn du uns dieses Produkt nicht einmal nennen kannst?

    Beschreibe auch dein Problem genauer. Funktioniert nicht ist hier keine Option.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    IPad Aktivierung

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 erworben?

    Wurde auf dem iPad Office 365 für Mobile Apps für iOS installiert?

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPad Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPad Aktivierung - Similar Threads - IPad Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm: Guten Tag zusammen, meine Schule hat über das Volumenlizenzprogramm diverse Microsoftprodukte gekauft. Auf Rechnern von Lehrkräften können nach Eingabe des Schlüssels die Officeprodukte...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo zusammen, ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht aktivieren. Stattdessen wird mir vorgeschlagen ein...
Microsoft Office 29. April 2020

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA: Hallo, ich nutze Onedrive for Business über ein Bildungsangebot der Technischen Universität Dortmund. Ich habe darin vor einiger Zeit die mehrstufige Authentifizierung mittels Authenticator-App...
Microsoft Office 25. März 2019

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro: Hallo erstmal, hab ein Problem mit meiner Aktivierung von Office 365 auf bzw. für das iPad pro. Folgendes Problem, habe mir über den AppStore die 1-monatige Testversion geholt und bin damit sehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro: Hallo erstmal, hab ein Problem mit meiner Aktivierung von Office 365 auf bzw. für das iPad pro. Folgendes Problem, habe mir über den AppStore die 1-monatige Testversion geholt und bin damit sehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Aktivierung auf iPad

Aktivierung auf iPad: Hallo ich habe einen office 365 plus pro account, aber wenn ich mich auf meinem ipad anmelde bekomme ich die Meldung „kein Office 365 Abo gefunden“
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Aktivierung auf iPad

Aktivierung auf iPad: Hallo ich habe einen office 365 plus pro account, aber wenn ich mich auf meinem ipad anmelde bekomme ich die Meldung „kein Office 365 Abo gefunden“
Microsoft Office 7. Dezember 2017
IPad Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.