iPad Excel Komma auf Zahlentastatur
Diskutiere und helfe bei iPad Excel Komma auf Zahlentastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Exel App auf Ipad.Hier verwende ich normalerweise die Tastatur. Dort habe ich als Dezimaltrennzeichen nur den Punkt. Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LexeAB, 14. April 2017.
Thema:
iPad Excel Komma auf Zahlentastatur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iPad Excel Komma auf Zahlentastatur - Similar Threads - iPad Excel Komma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit Excel 365 so umzustellen, dass anstatt des ";" das "," verwendet wird.Zuerst hatte ich die deutsche Version installiert. Im Nachgang habe...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach linksExcel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links: excel für Mac, Microsoft 365:
nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem:
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links.
kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Excel auf iPadExcel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Excel iPadExcel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Excel für iPadExcel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |
Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".: Ich benutze Windows 10, 365 Office Abo und OneDrive. Ich habe mehrere Excel Dateien wo Excel die Dateinamen die eine Komma beinhaltet, die Komma zu einem "Dach-Zeichen" und eine "J" umwandelt!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |