IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kollegen, ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristianSchmidt1, 27. Juni 2018.

  1. IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen


    Hallo Kollegen,


    ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben. Hatte ich aber nicht ;-(


    Die Datei ist weder in meiner Excel-APP, noch im OneDrive zu finden (hatte immer alles nur lokal gespeichert, nun holt es mich ein .....).


    Kann. Ich irgenwie die Datei wiederherstellen? Und falls ja, bitte beachtet, dass ich EDV-Laie bin...... ;-)


    Danke schonmal und viele Grüße
     
  2. KristianSchmidt1 Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo,

    vielen Dank für den Post. Leider ist die gelöschte Datei in „zuletzt verwendete...“ nicht zu finden.

    Gibt es noch weitere Möglichkeigten?

    VG
  3. Augustine_E Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Du hast geschrieben, dass du iPad Pro 12.9 verwendest, hast du iCloud aktiviert? Wenn du die Datei im iCloud nicht findest, ist sie weg. Ich weiss nicht, wie du sie wiederherstellen kannst. Richtig
    wäre es, wenn du diese Frage in ein iOS Forum stellst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Gijs_H Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Ihre Datei wiederherstellen, wenn die Datei in der Option Nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen enthalten ist. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor

    1. Öffnen Sie Excel-App.

    2. Datei.

    3. Zuletzt verwendet

    4.Schauen Sie nach ungesicherten Dokumenten im unteren Teil.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Damian_M Win User

    Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

    Hallo Yen_,
    <br />danke für deine Beschreibung der Situation. Deinem Beitrag entnehme ich, zwischenzeitliche Änderungen, die du an einem Dokument in Word für iPad vorgenommen hast, wurden nicht gespeichert. Um die Sachlage genauer zu verstehen, hätte ich noch einige Fragen.
    <br />Ist die Funktion AutoSpeichern auf dem Gerät noch aktiv? Bist du mit einem privaten Konto in der App angemeldet? Besonders wichtig wäre es für uns zu wissen, was für ein Konto du in der App auf dem iPad nutzt.
    <br />Hast du auch in der App Dateien auf dem iPad nachgeschaut, falls die betroffene Datei zufällig dort zu finden ist? Wenn die Datei nicht unter den zuletzt geöffneten Dateien zu finden ist, prüfe bitte auch andere Speicherorte in der App.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Rainer Buhlmann Win User

    Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen - Similar Threads - IPad Ecel App

Forum Datum

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?: Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um sie dann in die Datei App auf dem IPad...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Ecel-Datei verschwunden

Ecel-Datei verschwunden: Hallo - ich habe seit Januar Office for Mac 2019 auf einem Macbook mit BugSur Version 11.1. Schon mehrfach konnte ich Excel-Dateien nicht speichern und musste sie dann unter einem anderen namen...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines Software-Fehlers bei Apple ausgetauscht. Vor dem Austausch habe ich ein Backup...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.