iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

Diskutiere und helfe bei iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfWS, 16. Mai 2020.

  1. RudolfWS
    RudolfWS Gast

    iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation


    Hallo,


    ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com Homepage gehe finde ich z.B. unter Microsoft 365 Family eine jährliche Zahlungsweise 99,00 €, welche mir wesentlich sympathischer ist.


    Frage 1: Wenn ich Microsoft 365 Family für 99,00€ jährlich kaufe, kann ich die Lizenz auf meinem iPad Pro 12,9 Zoll aktivieren/benutzen?

    Frage 2: Warum wird auf dem iPad die jährliche Zahlungsweise nicht angeboten?


    BG Rudolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RudolfWS Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe das Abonnement zu Microsoft 365 hier ab:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Danach kann in den Office Mobile Apps die Anmeldung mit dem zugeordneten dem Abonnement zugeordneten Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    danke für deine prompte Antwort. Der von dir gelieferte link hat
    exakt mein Problem gelöst.

    Läuft jetzt auf meinem iPad Pro 12,9 Zoll und auf anderen MAC's bei mir.

    Danke für den guten Service !!!

    BG Rudolf
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

  5. sevala. Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Okay danke dir! Ich glaube tatsächlich dass es nur eine Testversion war, da ich das Ipad der 8.Generation habe und das 10,2 Zoll hat.
  6. SonjaHaider Win User

    Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

    Danke Thomas,

    leider immer noch nicht besser, siehe Bild. Obwohl ich mich unter dieser mail und dem Passwort auf meinem MacBook anmelden kann, funktioniert das Gleiche nicht auf meinem iPad.

    Kann es sein, dass mein iPad Pro mit 12,9 zoll Bildschirm nicht als Tablett durchgeht?

    Ich habe eine mail bekommen, dass ab dem 2.10. alle meine Geräte für das Personal Office 365 Abo zugelassen sind. Muss ich darauf warten?


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation - Similar Threads - iPad Zoll Generation

Forum Datum

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich...
Surface 31. März 2023

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen: Hallo, ich öffne OneNote gehe auf Zeichnen in meinem Ipad. Dort schreibe ich mit dem Apple Pencil 4 + 4 auf eine Seite.Ich nehme das Lasso und umrunde 4+4. Nun erscheint bei meinem Kollegen unter...
Microsoft Office 20. September 2022

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15: Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr...
Microsoft Office 27. November 2021

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
Surface 22. November 2017

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive: Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder...
Microsoft Office 21. September 2017
iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.