iPad Pro nur mobile Office Apps?

Diskutiere und helfe bei iPad Pro nur mobile Office Apps? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Lüdtke, 10. Juli 2019.

  1. iPad Pro nur mobile Office Apps?


    Hallo


    Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf meinem iPad weiterarbeiten?


    Merci und Grüsse

    Dagmar
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf dem iPad Pro

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf dem iPad Pro

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad Pro können nur die mobilen Apps (Office für iOS)
    installiert werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Die Installation der Vollversion von Microsoft Office 2016 für Mac wird auf dem iPad Pro nicht unterstützt.

    Für Microsoft Word findest du hier einen Vergleich der zur Verfügung stehenden Funktionen:

    https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office von Windows zu iOS

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad Pro wurde Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) installiert?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut vollständig bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro nur mobile Office Apps? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro nur mobile Office Apps? - Similar Threads - iPad mobile Office

Forum Datum

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019

iPad Pro

iPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
Microsoft Office 30. November 2018

mobile Office Apps (iOS) und Nextcloud

mobile Office Apps (iOS) und Nextcloud: Hallo zusammen. Ich finde es sehr praktisch, dass man in den mobilen Office-Apps Cloud-Dienste wie Dropbox hinzufügen kann. Ich würde jetzt allerdings gerne auf Nextcloud wechseln und finde...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office Mobile Apps stürzen ab

Office Mobile Apps stürzen ab: Guten Tag, seit dem letzten Office Update für Office Mobile auf die Version 2.6 stürzen beim Aufruf der Apps diese sofort ab. Ich benutze ein Ipad 4. Ist dieses Problem bei Microsoft schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office Mobile Apps-Anfrage

Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, der oben genannte Link führt auch letztendlich zum Playstore. Leider wird dort angezeigt, das die Apps nicht kompatibel sind?! Wie kann ich bitte die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
iPad Pro nur mobile Office Apps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.