iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

Diskutiere und helfe bei iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBecker1107, 11. Juli 2017.

  1. iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"


    iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde Office für iOS auf dem iPad Pro installiert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

    Hallo Andreas,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  5. d4d05f40-5ad5-498c-b Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Hallo Thomas Löwe, können Sie mich helfen? Habe ein ähnliches Problem:

    Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird mann aufgefordert ein Konto zu erstellen. Habe ich alles gemacht. Alles schien in Ordnung zu sein. Excel gestartet.
    Konto und Passwort eingegeben. Es kommt die Meldung: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe "Anderes Konto verwenden" gewählt und nochmal Konto und PW eingegeben. Gleiches Problem: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe dann "Starten Sie ihre kostenlose
    Testversion" angeklickt, Office365 Personal gewählt, "Abonnieren Office 365" angeklickt und wieder gleiches Konto und PW eingeben. Dann kommt die Meldung: "Du hast diesen Artikel bereits abonniert".

    Das heißt, einerseits beim Einloggen kein Abo gefunden, beim Versuch neue Abo zu machen "Du hast diesen Artikel bereits abonniert". Ich bin verzweifelt. Was kann ich machen, um meine Testversion zu starten?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Das iPad Pro 2020 hat eine Diagonale von 11", ist damit zu groß für die Gratisnutzung der Office Apps. Du brauchst ein 365er Abo.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden" - Similar Threads - iPad trotz bestehenden

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Abo-Verlängerung nicht gefunden

Abo-Verlängerung nicht gefunden: Habe Office 365 Single verlängert und bezahlt im Microsoft - Konto bestätigt, beim Versuch der Aktivierung wird aber die Lizenz nicht gefunden? Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office365 Home über Microsoft. Wenn ich mir einen Produkt-Key extern erwerbe und den Code eingebe, wird das bestehende Abo dann um ein Jahr verlängert ab dem...
Microsoft Office 7. Juli 2019

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.