iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei iPad- Seite kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sam 35852213, 30. November 2018.

  1. iPad- Seite kann nicht geöffnet werden


    Hi.


    Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten nicht mehr öffnen kann. Anscheinend synchronisiert es nicht. Das Problem ist, dass ich jetzt keinen Zugriff mehr auf einige meiner Notizen habe!!!! Hier ein Screenshot:



    Fehlercode: 0xE0001464 bxglm


    Ich muss so schnell wie möglich eine Lösung dazu finden!!!! Wäre dankbar für jede Meinung dazu.

    Danke



    Sam
     
  2. MoosKette572597 Win User

    iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

    Ich habe das gleiche Problem. Microsoft stellt sich leider auch bei mir Tot und sagt sich selber:" Wenn wie das Problem nicht sehen dann ist es auch nicht da!" von wegen premium Support für Office 365 Nutzer! Die Synchronisation aller office Dienste ist
    eine pure Katastrophe!
  3. Sam 35852213 Win User

    iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

    Danke MoosKette572597 für deine Antwort. Zum mindestens weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Was hast du stattdessen gemacht?
  4. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. Lea S Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

    Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

    Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

    Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  6. Winston14 Win User

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Einfaches Problem.

    iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

    Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

    Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - iPad geöffnet

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Outlook nimmt Mailpasswort auf iPhone, iPad nicht.

Outlook nimmt Mailpasswort auf iPhone, iPad nicht.: Hallo Zusammen, ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich auf meinem iPad und iPhone quasi minütlich aufgerufen werde mein Passwort von meiner Outlook-Mail einzugeben, die als Exchange in...
Outlook.com 14. März 2024

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad: Hallo, ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu sortiert, leider habe ich seit dem nur noch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...: Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen besseren Überblick über die aktuell benötigten...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro: Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro: Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
iPad- Seite kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.