iPad und Powerpoint offline

Diskutiere und helfe bei iPad und Powerpoint offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimHauer, 13. Januar 2020.

  1. iPad und Powerpoint offline


    Guten Abend!

    Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den offline-Betrieb konfiguriert. Mein Problem:

    Will ich offline eine ppt-Datei öffnen, ist das in der Onedrive-Vorschau möglich. Sobald ich jedoch die Datei in Powerpoint öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim öffnen der Datei."

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Joachim
     
  2. NilsG. Win User

    iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

    Hallo Gijs,

    ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

    viele Grüße

    Nils
  3. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  4. Pauline R. Win User

    Warum hat ein normale PP Präsentation auf dem iPad keinen Ton?

  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du eine Datei offline nutzen kannst, brauchst du die gewünschte Datei lokal auf dem iPad zuerst zu speichern. Eine Synchronisation kann offline nicht passieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Augustine_E Win User

    Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

    Hallo Stephan,



    danke für deine Nachricht!



    Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).



    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad und Powerpoint offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad und Powerpoint offline - Similar Threads - iPad Powerpoint offline

Forum Datum

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Onedrive offline arbeiten mit dem iPad Halloich habe Onedrive auf meinem Ipad isntallaiert und einige Dateien offline, dass heißt heruntergeladen und auf dem ipad. Mir ist es bei fehlender...
Microsoft Office 1. September 2023

Führungslinien in Powerpoint für iPad

Führungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
Microsoft Office 28. März 2023

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Hallo ich habe Onedrive for Business und möchte z.B. Excel Dateien ofline bearbeiten können. Offline markieren der Datei geht wohl aber wenn ich sie mit Excel öffnen will kommt die Meldung,...
Microsoft Office 12. August 2018

Powerpoint Video Ipad

Powerpoint Video Ipad: Hallo ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem IPad PowerPoint. Ich wollte die Präsentation zu einem Video exportieren und auch Audiodateien hinzufügen und einen Lifevideoausschnitt machen....
Microsoft Office 15. April 2018
iPad und Powerpoint offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.