IPhone 5 Keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei IPhone 5 Keine Verbindung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter, es handelt sich um mein Iphone5, das seit 2 Tagen unter dem Button "mail" keine richtige Verbindung zum email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sumoser, 21. November 2016.

  1. sumoser
    sumoser Gast

    IPhone 5 Keine Verbindung


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Peter,

    es handelt sich um mein Iphone5, das seit 2 Tagen unter dem Button "mail" keine richtige Verbindung zum email account (outlook.com bzw. hotmail account) herstellt. Die Fehlermeldung lautet "Emails können nicht empfangen werden. Es besteht keine Verbindung zum Server".

    Ich habe den account outlook gelöscht und wieder neu hinzugefügt, hat aber das Problem nicht gelöst.

    Wenn ich versuche, mails abzurufen, passiert nichts. Zudem sind alle bisherigen Ordner nicht sichtbar. Ich habe eine Testmail verfasst und diese ließ sich verschicken. Aber eben wie gesagt, alle emails sind weg oder können nicht geladen/empfangen werden.

    Hilft das weiter?

    VG,

    Susanne
     
  2. Rodolfo_K Win User

    Microsoft Konto IPhone 5

    Hallo Sere!

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ich lese Sie auch haben Schwierigkeiten, Ihr Microsoft Konto in einem iPhone einzusetzen.

    Gerne helfe ich Ihnen dabei, und habe Ihre Anfrage in einem unterschiedliechen Thread verschoben, um Ihre den bestmöglichen Support anbieten zu können.

    Die Kalendäre zusammenführen ist für Sie wichtig - dafür brauchen Sie das Konto mit dem Exchange Protokoll einzustellen, POP3 oder IMAP synchronisieren Kalender-Dateien nicht.

    Lassen Sie mich zuerst wissen, ob Sie das Konto mit diesen Schritten hinfügen können:

    • Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf
      Mail, Kontakte, Kalender.
    • Tippen Sie auf der Seite „Konten“ auf Konto hinzufügen.
    • Wählen Sie Hotmail aus.
    • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort ein.
    • Wählen Sie die Felder aus, die Sie synchronisieren möchten.
      Tippen Sie auf Speichern.
    Die genauen Einstellungen für eine Einrichtung über EAS können Sie hier finden:Richten Sie eine E-Mail-App für Outlook.com
    ein
    .

    Sollten Sie weitere Fragen haben oder bei der Einrichtung des Kontos wieder Probleme auftreten, antworten Sie bitte auf die private Nachricht die ich Ihnen gesendet haben.

    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  3. PC-Korrekt Win User

    Outlook App Mobile Kalender Berechtigungs Probleme

    Nachtrag:

    Am Iphone funktioniert es auch. das problem hier war der bediener vor dem iphone.

    Das einzigste was nicht funktioniert sind alle Android Phones in summe 5 Stück.

    Galaxy S4 bis S6

    Android 5 bis 6.0.1

    Seltsam... was hat das mit Android zu tun...

    Das dumme ist nur die Android haben brauchen Android ansonsten würden wir auf Iphones wechseln.

    Aufgrund von Programmen die nur für Android gemacht sind. ( Interne sachen )
  4. Uli_H Win User

    Keine Verbindung mit Iphone möglich

    Hallo Chris,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Haben Sie denn ein Microsoft Konto? Also @hotmail oder @outlook?

    In diesem Fall finden Sie hier alle
    Einstellungen
    . Wenn die App auf dem iPhone trotzdem noch die Meldung, das Passwort sei falsch ausgibt, versuchen Sie es mit der Outlook-App.

    Wenn Sie die "Überprüfung in zwei Schritten" aktiviert haben sollten, brauchen alle Apps oder Geräte, die sich in Ihrem Konto anmelden ein spezielles App-Kennwort.

    Wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie dies unter "Erweiterte Sicherheit verwalten" einrichten oder dort auch die "Überprüfung in zwei Schritten" ausstellen.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. RoGa-CH Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Hallo Elena

    Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich habe auch ein iPhone (iPhone 6, iOS 10.2) und die Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook.cm und iPhone Kontakte scheinen mir die gleichen wie bei Sven zu sein. Die Geburtstage sind auf dem iPhone alle um einen
    Tag verschoben (+ 1 Tag).
    Die Zeitzonen-Einstellungen habe ich bereits überprüft - sowohl am iPhone als auch in Outlook.com nutze ich die Zeitzone "Bern", also UTC+1.

    Heute habe ich die Kontakte auf dem iPhone gelöscht und eine neue Verbindung mit Outlook.com erstellt. Leider ohne Erfolg, die Daten auf dem iPhone sind alle verschoben (+1 Tag).

    Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse

    Rolf
  6. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Hallo,

    OL für das iPhone läuft bereits und ist installiert. Das ist nicht mein Problem.

    Zudem ist die Anleitung in Verbindung mit einem DE-Exchange-Server falsch.

    Wie bekomme ich es hin, dass ich auf meinem OL-Client für das iPhone den Archiv-Ordner ändern kann?

    Vielen Dank!

    Gruß,

    theChief
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPhone 5 Keine Verbindung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IPhone 5 Keine Verbindung - Similar Threads - IPhone Verbindung

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Apps 27. Dezember 2023

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht....
Surface 25. Mai 2023

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?: Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC, unter Windows 11, per "Smartphone-Link" verbinden kann? Bis jetzt ist dies ja nur mit einem Android Gerät möglich. Würde mich sehr über...
Apps 30. April 2023

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?: Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC, unter Windows 11, per "Smartphone-Link" verbinden kann? Bis jetzt ist dies ja nur mit einem Android Gerät möglich. Würde mich sehr über...
Games und Spiele 30. April 2023

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Apps 14. Januar 2022
IPhone 5 Keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.