iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert. Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWarstat, 17. Mai 2020.

  1. iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren


    Hallo,


    ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert.


    Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben anlegen.


    Wie bekomme ich jedoch die Favoriten von meinem iPhone in mein OneDrive synchronisiert, idealerweise natürlich nicht als Kopie der Fotos, sondern als Alben.


    Gruß,

    Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

    Sorry, da ich über den OneDrive arbeite nutze ich diese Funktion selten. Alben aus dem OneDrive kannst du direkt dort versenden aber nicht über Office Outlook.
  3. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Jürgen Klinzmann Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hallo Herr Wolf Spohr,

    auch ich habe das Problem, dass sich OneDrive nicht mit dem lokalen OneDrive Ordner auf dem Laptop synchronisieren lässt.

    Wenn ich dem Einrichtungsassistenten von OneDrive folge, dann werden zunächst die Anmeldedaten abgefragt. Anschließend folgt die Meldung, dass mein OneDrive Ordner nun unter meinen Favoriten bereit steht. Nahc einem Klick auf weiter, soll man noch auswählen,
    ob man alle Dateien und Ordner synchronisieren will, oder nur ausgewählte. Anschließend kommt die Meldung "Ihr OneDrive ist für sie bereit". Wenn man dann allerdings den Ordner öffnen will, kommt, die Meldung "Wir konnten den Speicherort ihres OneDrive Ordners
    nicht finden", woraufhin man aufgefordert wird, die ganze Anmeldung und Einrichtung zu wiederholen.

    Ich habe ein Office 365 for Business Abo. Betriebssystem ist Win7 Professional.

    Ich habe bereits alle hier in der Diskussion vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber noch nichts hat geholfen.

    Gibt es bereits eine Lösung? Es scheint ja noch mehrere andere zu betreffen?

    Mit freundlichen Grüßen
  5. marco_23 Win User

    OneNote2016 synchronisieren

    gleiches Problem, sowohl auf dem Surface, PC und iPhone.

    Verwende dort überall NOTE, die Notizbücher synchronisieren nicht.

    iPhone zeigt außerdem die Fehlermeldung, "automatischen Synchronisierung ist ausgeschaltet..."

    habe auch schon neue Notizbücher erstellt und in OneDrive in einem anderen Ordner gespeichert und die Reiter dorthin kopiert. Gleiches Problem.

    woran kann das liegen??
  6. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hey Gijs,

    danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

    Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

    Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

    Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

    Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

    Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren - Similar Threads - iPhone Alben Favoriten

Forum Datum

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern? In der app kann ich keine passende...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren: Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden...
OneDrive 17. Oktober 2017

Ich kann meine OneDrive Alben nicht mehr bearbeiten

Ich kann meine OneDrive Alben nicht mehr bearbeiten: Hallo Ich kann schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr in meine OneDrive Alben hinzufügen oder entfernen. Es kommt jedesmal der Hinweis, dass der Upload des aktuellen Albums noch nicht...
OneDrive 31. Januar 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer...
Apps 24. Januar 2017

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016
iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.