iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich

Diskutiere und helfe bei iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem hinzufügen von aufgenommenen Bildern aus meiner Galerie zu einer Notiz. Dabei erscheint diese Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_L85, 17. Juni 2020.

  1. Stefan_L85
    Stefan_L85 Gast

    iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem hinzufügen von aufgenommenen Bildern aus meiner Galerie zu einer Notiz. Dabei erscheint diese Fehlermeldung:


    [​IMG]

    Die Meldung erscheint jedes mal. Dabei ist es unabhängig, wie das Foto entstanden ist mit der Kamera aufgenommen, per Messenger erhalten, Screenshot erstellt usw..

    Das hinzufügen von Bildern, die ich direkt über die Kamera aufnehme funktioniert aber einwandfrei.


    Ich habe OneNote bereits neu installiert Abgemeldet, Deinstalliert, iPhone Neustart und wieder installiert. Auf meinem iPhone ist iOS 13.5 installiert, das Problem trat aber auch mit älteren Versionen auf.


    Ist jemanden das Problem bekannt?
     
  2. Capyberry Win User

    Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

    Hallo Joe,
    <br />haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Eigentlich sollte das ganze nicht so schwer sein, die Bilder von meiner Cloud auf mein Smartphone zu bekommen. Leider habe ich in der App das Problem, nicht alles auf einmal herunterzuladen zu können.
    <br />Falls irgendwie möglich, sollten die Bilder in der Galerie nach dem Download in der korrekten Reihenfolge sein.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Theo
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man ein Bild in der Galerie anklickt, wird es separat aufgemacht. Man kann dann im Menu oben rechts auf dem Informationszeichen anklicken, nach unten scrollen und bei "Weitere Details" kann man Kommentare hinterlassen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter Epp Win User

    OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Bilder Nummerierung in einer Zeile

    Hi SpeechBubble,

    du kannst einfach eine Tabelle erstellen und für jedes Bild eine Spalte hinzufügen - drunter eine neue Zeile für die Beschriftung (oder drüber) und fertig.

    Alternativ ist es auch möglich, die Bilder einzufügen und als Positionierung "Vor den Text" zu wählen. Dann schreibst du mit etwas Abstand die Beschreibung und positionierst die Bilder jeweils darüber :)

    Grüße
  6. Reporter0815 Win User

    Thumnails Anzeige in OneNote 2013

    Hallo,

    leider kann man die Beispiele nicht sehen.

    Von welcher Version ist hier die Rede?

    je nach verwendeter Version wird die Anzeige unterschiedlich dargestellt. Eine Änderung ist meines Wissens nicht möglich.

    Onenote 2013

    Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden als Liste mit Text dargestellt.

    Onenote App (Windows)

    Notizbücher und Abschnitte als Text, Seiten mit Zusatztext und evtl. Bild wenn es in der Notiz vorhanden ist.

    Onenote Online

    Hier werden die Notizbücher als Symbol mit Text dargestellt.

    Eine Darstellung mit Thumnail (also echter Vorschau) kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja möglich wenn du die Beispielbilder noch einmal hinzufügst oder die version bzw. Plattform benennst:

    - Windows (Tablet oder WindowsPhone), App oder 2013

    - Apple (Ipad oder IPhone)

    - Android (Tablet oder Phone)

    Würde mich schon interessieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich - Similar Threads - iPhone Hinzufügen Bildern

Forum Datum

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Microsoft Office 28. August 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Apps 28. August 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Games und Spiele 28. August 2023

Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.

Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.: Wenn ich die Synchronisation von meiner Samsung Galerie zu OneDrive entferne, dann löscht es mit die synchronisierten Bilder aus der Galerie. Ich will das nicht. Ich will, dass die Bilder in der...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Foto Galerie

Foto Galerie: Hallo! Wie verknüpft man die Foto Galerie zwecks Nutzung der Funktion FOTO-EMAIL mit Outlook Email-App? Vielen Dank!
Windows Live Essentials 30. Januar 2019

Bilder vom iPhone importieren

Bilder vom iPhone importieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren. Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings auf...
Apps 23. Oktober 2018
iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.