Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Iphone Kalender auf PC synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterWeid, 6. Juli 2017.

  1. WalterWeid
    WalterWeid Gast

    Iphone Kalender auf PC synchronisieren


    Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
     
  2. HMA99991 Win User

    Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

    Hallo Prakash,
    viel Dank für die Info. Leider gibt es auf meinem Iphone (IOS 16.1.1) in den Einstellungen keinen Ordner mit "Passwörter & Konten". Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC-Kalender (Win 11) mit dem Iphone zu synchronisieren?
    Gruß HMA
  3. Peter.Star Win User

    Iphone Kalender auf PC synchronisieren

    Hallo,

    mit welcher App, welchem Programm willst du denn synchronisieren?

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Iphone Kalender auf PC synchronisieren

    Hallo WalterWeid,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Wie
    Peter.Star
    bereits angedeutet hat, benötigen wir mehr Informationen, um uns ein Bild von der Problematik Deines Anliegens zu Machen und Dir eine Lösung anzubieten.

    Daher, teile uns bitte:

    1. Welcher Kalender der folgenden Kalender ist Davon betroffen?

    • iPhone Apple Standard-Kalender,
    • Outlook.com Kalender,
    • oder ein anderer Kalender (u. wenn ja, welcher?)
    2. Mit welchem Betriebssytem wird dein neuer PC HP Envy betrieben?

    • Windows 7,8 o. 10?
    • oder ein anderes Betriebssystem?

    Danke für Deine Zusammenarbeit.

    Gruss

    Vlado
  5. SiegfriedHerber Win User

    Kalender zweifach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

    mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

    Siegfried Herber
    Ich habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Seit den Rechner erneuert habe, habe ich - nach dem Synchronisieren mit iTunes und meinem iPhone - 2 Kalender mit dem Namen "Kalender". Natürlich hat sich der Kalender auf beiden Seiten weiterentwickelt.
    Ich möchte aber beide Kalender zusammenführen und doppeelte Termine entfernen. Wie geht das?
  6. Kyle_Si Win User

    Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

    Hallo Sebastian,

    versuch bitte folgendes:

    • Verbinde das iPhone mit dem Computer mit dem iPhone USB-Kabel
    • Klick auf "Geräte" und dann auf dem Name des iPhone.
    • Klick auf die Registerkarte "Info", um den Info-Bildschirm zu öffnen.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Kalender synchronisieren mit" im Bereich "Kalender" auf der Info-Seite.
    • Klick auf das Dropdown-Feld "Kalender synchronisieren mit" und dann auf die Option "Outlook".
    • Klick auf "alle Kalender", um alle deine Kalender zu synchronisieren
    • OK

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone Kalender auf PC synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone Kalender auf PC synchronisieren - Similar Threads - Iphone Kalender synchronisieren

Forum Datum

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich nutze auf meinem Windows 10 PC Outlook 2016 und habe dort meinen Outlook.de Kalender hinterlegt. Ich würde nun gerne diese Termine auch auf meinem Iphone im Kalender haben. Ich...
Outlook.com 1. Mai 2018

Iphone mit PC synchronisieren

Iphone mit PC synchronisieren: Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. November 2017

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, Ich haben outlook.com als Mail- und Kalender-Account auf meinem iPhone eingerichtet. Mail funktioniert prima, aber der Kalender synchronisiert nur in eine Richtung: Wenn ich über den...
Outlook.com 23. September 2017
Iphone Kalender auf PC synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.