iPhone-Kontakte und Sync

Diskutiere und helfe bei iPhone-Kontakte und Sync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris The Enemy, 13. September 2018.

  1. iPhone-Kontakte und Sync


    Hallo zusammen,
    ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen.
    Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert.
    Andersrum ging es wohl auch nur einmalig beim Einrichten. Unter den iCloud-Kontakten ist nichts vorhanden.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Gijs_H Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hallo Kris,

    danke für die Rückmeldung.

    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter und wie lautet das Protokoll (IMAP, POP, Exchange) Ihrer E-Mail-Adresse?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hallo Diego,

    ich nutze outlook.com, Office 365 und auf dem iPhone Outlook als Standard.

    Liebe Grüsse

    Kris
  4. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hey Gijs,

    danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

    Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

    Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

    Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

    Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

    Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  5. Gijs_H Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hallo Kris,

    danke für die Rückmeldung.

    Die Situation mit den Kontaktfotos ist Microsoft bekannt und wird derzeit überprüft.

    Outlook for iOS Contact Pictures

    Wie beim Edge-Problem: Bitte erstellen Sie einen neuen Thread im entsprechenden Forum.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hallo Kris,

    danke.

    Versuchen Sie die Vorschläge aus
    diesem Link.


    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone-Kontakte und Sync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone-Kontakte und Sync - Similar Threads - iPhone Kontakte Sync

Forum Datum

Sync Problem der Kontakte in Outlook

Sync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im Voraus. Mfg Robert
Outlook.com 30. Dezember 2020

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt,...
Outlook.com 30. August 2020

Iphone kontakte verschwunden

Iphone kontakte verschwunden: hallo, ich habe eine frage bezüglich meiner kontakte und hotmail. wenn ich bei mein handy iphone Xs die iphone mail app mein hotmail account einrichte gehen meine kontakte weg. Es sind nur...
Outlook.com 30. April 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

Outlook.com Workflow Kontakte IPhone APP sync, löschen und verwalten

Outlook.com Workflow Kontakte IPhone APP sync, löschen und verwalten: Guten Tag Wie wurde der Workflow in Outlook.com angedacht um Kontakte aktuell zu halten? Ich habe festgestellt, dass die IPhone (iOS) Outlook App das Bearbeiten zulässt jedoch das Löschen...
Outlook.com 3. Januar 2018

Sync Outlook with iPhone Calendar

Sync Outlook with iPhone Calendar: Hello, I am trying to get all my calendars organized and synced. I have Email programs on two Microsoft Computers, one Mac and one iPhone which makes everything a bit more complicated. I have...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
iPhone-Kontakte und Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.