Iphone mit PC synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Iphone mit PC synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrsHofstetter, 1. November 2017.

  1. Iphone mit PC synchronisieren


    Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails funktioniert.
     
  2. Vlado_D Win User

    Iphone mit PC synchronisieren

    Hallo UrsHofstetter,

    Bitte führe die Schritte im Artikel Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    aus.

    Verwende diese Mailserver-Einstellungen, wenn Du Deine E-Mail-App
    (Client) manuell für die Verwendung eines iCloud-E-Mail-Accounts einrichten möchten.


    POP3 - POP wir nicht unterstützt



    IMAP4


    IMAP-Server (Eingangsserver): imap.mail.me.com

    Serverport: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Verschlüsselte Verbindung: SSL

    Wenn bei der Verwendung von SSL Fehler auftreten, probieren Sie stattdessen TLS.

    Passwort: Ihr iCloud-Passwort

    Benutzername: Dies ist in der Regel der Namensteil Ihrer iCloud-E-Mail-Adresse (z. B. emilyparker, nicht emilyparker@icloud.com). Wenn Dein E-Mail-Client bei Verwendung des Namensteils Deiner iCloud-E-Mail-Adresse keine Verbindung zu iCloud herstellen kann,
    versuche es mit der vollständigen Adresse.

    STMP-Server (Ausgangsserver): smtp.mail.me.com

    Severport: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Verschlüsselte Verbindung: SSL

    Wenn bei der Verwendung von SSL Fehler auftreten, probieren Sie stattdessen TLS oder STARTTLS.

    SMTP-Authentifizierung erforderlich: Ja

    Benutzername: Deine vollständige iCloud-E-Mail-Adresse (z. B. emilyparker@icloud.com, nicht emilyparker)

    Passwort: Dein iCloud-Passwort

    Ich hoffen, dass ich Dir behilflich sein konnte. Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.


    Versuche die Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID zu aktivieren. Versuche es dann noch einmal

    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen. Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. HMA99991 Win User

    Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

    Hallo Prakash,
    viel Dank für die Info. Leider gibt es auf meinem Iphone (IOS 16.1.1) in den Einstellungen keinen Ordner mit "Passwörter & Konten". Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC-Kalender (Win 11) mit dem Iphone zu synchronisieren?
    Gruß HMA
  4. Anne-Kathrin W Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Habe das gleiche Problem wie Heinz, habe mich auf der o.g. Seite eingeloggt und dort kann ich einwandfrei auf meine Notizbücher zugreifen.

    Mit meinem PC und IPhone klappt auch alles einwandfrei, nur das iPad kann nicht synchronisieren.
  5. Peter.Star Win User

    Iphone Kalender auf PC synchronisieren

    Hallo,

    mit welcher App, welchem Programm willst du denn synchronisieren?

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    Iphone Kalender auf PC synchronisieren

    Hallo WalterWeid,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Wie
    Peter.Star
    bereits angedeutet hat, benötigen wir mehr Informationen, um uns ein Bild von der Problematik Deines Anliegens zu Machen und Dir eine Lösung anzubieten.

    Daher, teile uns bitte:

    1. Welcher Kalender der folgenden Kalender ist Davon betroffen?

    • iPhone Apple Standard-Kalender,
    • Outlook.com Kalender,
    • oder ein anderer Kalender (u. wenn ja, welcher?)
    2. Mit welchem Betriebssytem wird dein neuer PC HP Envy betrieben?

    • Windows 7,8 o. 10?
    • oder ein anderes Betriebssystem?

    Danke für Deine Zusammenarbeit.

    Gruss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone mit PC synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone mit PC synchronisieren - Similar Threads - Iphone synchronisieren

Forum Datum

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher: Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving storage information.This is probably because...
Outlook.com 19. Februar 2024

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Microsoft Office 26. Januar 2024

iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse...

iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse...: Grüezi,Ich kann mein iPhone mit Outlook nicht sychronisieren Kalender, Kontakte etc. Können sie mir helfen? Es geht nur mit der iCloud. Aber Im Outlook kommt nicht der richtige Kalender Einträge...
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender: Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und ein IPad, was sich mit dem vorinstallierten...
Outlook.com 13. Juni 2023

globale Adressliste über Outlook in Kontakteapp von iPhone synchronisieren

globale Adressliste über Outlook in Kontakteapp von iPhone synchronisieren: Hallo zusammen,wir nutzen die Outlook iOS App für E-Mails auf unseren iPhones.Hier haben die Option Kontakte speichern automatisch aktiviert, damit die Outlook-Kontakte auch lokal auf dem Gerät...
Outlook.com 27. Februar 2023
Iphone mit PC synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.