iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

Diskutiere und helfe bei iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das andere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RSatTW, 24. Mai 2019.

  1. RSatTW
    RSatTW Gast

    iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln


    Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth?

    Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das andere Gerät angezeigt. Auf beiden sieht man die 6-stellige PIN.

    Nach dem koppeln meldet das Surface: Gerät gekoppelt. Das iPhone meldet: nicht verbunden.

    Ergebnis: Nicht gekoppelt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln - Surface

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln - Similar Threads - iPhone Surface 3per

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln: Hallo Microsoft- Community,warum müssen Bluetooth Kopfhörer erst entfernt und neu gesucht/gekoppelt werden, bevor sie als Ausgabegerät genommen werden können.Abend mache ich sie normal aus, am...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
Surface 31. Januar 2020

Koppeln Bluetooth Tastatur

Koppeln Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2 erhalten, wenn ich es pairen wollte. Diesen musste ich...
Surface 22. Februar 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) koppeln

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) koppeln: Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine...
Surface 31. Mai 2017
iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.