iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

Diskutiere und helfe bei iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Perla-Nera, 4. November 2017.

  1. Perla-Nera
    Perla-Nera Gast

    iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg


    Hallo zusammen
    ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden sind. Doch mit iCloude funktioniert nichts richtig. Aber mein wichtigstes Problem ist der Kalender.

    Vorab: ich habe gesehen, dass auf iCloude.com auch ein Kalender ist, den möchte ich nicht verwenden und interessiert mich eigentlich nicht.

    Wenn ich also auf meinem Windows 7 PC einen Eintrag im Outlook (2010) erfasse, wird er sofort auf das iPhone übertragen (Eintrag ist auf dem iCloude-Kalender nicht ersichtlich, stört mich ja eben nicht).

    Wenn ich jedoch einen Eintrag auf dem iPhone Kalender mache, dann kommt er nicht ins Outlook, sondern nur auf den iCloude Kalender.

    Hat hier jemand eine Lösung? Ich wäre wirklich froh......
     
  2. Aileen_G. Win User

    iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

    Hallo Perla-Nera,

    das klingt sehr ärgerlich!

    Bitte wirf mal einen Blick in
    diesen Hilfsartikel
    . Gehe die einzelnen Schritte nach und nach durch und gib anschließend Bescheid, ob sie geholfen haben oder nicht.

    Sollte letzteres der Fall sein, so teile mir bitte Folgendes mit:

    Welche
    Office-Version
    nutzt du?

    Hast du schon
    eine Reparatur
    deiner Office-Suite versucht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. mejkyss Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Frank, schau dir diese Seite an: https://www.pawell.de/outlook-2016-mit-iphone-und-icloud-synchronisieren
  5. TinaSchFreude Win User

    Outlook - icloud

    das habe ich gefühlte 100 mal schon gemacht...

    iCloud bringt immer diese Meldung:

    Reparieren Sie iCloud für Windows, um iCloud mit Windows verwenden zu können.

    In dieser Schleife hänge ich, denn ob ich es deinstalliere und / oder repariere, ich kann im Fenster der iCloud das Häkchen bei Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben nicht aktivieren, da es hellgrau hinterlegt ist.

    Das heißt, eine Synchronisation kann nicht stattfinden.

    Hintergrundinfo: Auf meinem "alten" Computer hat alles einwandfrei funktioniert, seitdem ich meinen neuen Laptop habe, bekomme ich es unter Windows 10 und Office 365 nicht synchronisiert. Meinen Kalender und Kontakte laufen problemlos auf de iPhone und dem
    iPad. Die beiden Geräte synchronisieren sich problemlos.

    Danke für deine Hilfe.

    Tina
  6. BarbaraWüthrich Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Hmm... wie war Ihre genaue Vorgehensweise bzgl. dem Synchronisieren von Outlook 2016 mit dem icloud Kalender auf iPhone, welches seit dem Update nicht mehr geht?

    Besten Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg - Similar Threads - iPhone iCloude synchronisieren

Forum Datum

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht: OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht: iPhone neu nimmt keine Daten an, Ipad und altes IPhone gehen
Microsoft Office 19. Dezember 2023

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.: Guten Tag,Ich habe Kalender, Kontakte und Erinnerungen Zwischen Outlook und ICloud mit ICloud für Windows synchronisiert.Die Synchronisation funktioniert auch ohne Probleme, bis auf bei den ICloud...
Outlook.com 14. Januar 2023

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren: Hallo,verwende outlook 365 kalender. leider erstellt outlook ständig neue kalender bei hinzufügen von terminen aus dem internetnun habe ich versucht meine tremine über icloud mit dem iphone...
Microsoft Office 6. September 2021

Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht

Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich würde gerne den Kalender von Outlook 2016 synchronisieren mit meinen Iphone X. Ich habe Itunes runtergeladen, alles kein Problem. Ich habe mein Iphone mit dem PC...
Apps 8. September 2019

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 2016) mit der neuesten Version von iCloud für Windows...
Microsoft Office 22. Februar 2018
iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.