IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudithSidler, 3. Dezember 2018.

  1. IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden


    Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren.

    Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben.


    Herzlichen Dank im Voraus
     
  2. Grossmeister G Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    unter den Outlook Optionen Add Ins, wird das Itunes Addin als inaktiv angezeigt und kann auch nicht aktiviert werden. Im Itunes Programm wird somit auch das Iphone nicht synchronisiert?

    lg



    GG
  3. André C. Win User

    iCloud und Outlook 2010

    Hallo
    PKMeUM
    ,



    meines Erachtens synchronisiert das iPhone über iTunes mit Outlook.

    Das iTunes hat die aktuellste Version?

    Ansonsten bitte updaten.

    Kann man die Synchronisationszeit am iPhone oder iTunes einstellen?



    Gruss

    André
  4. Michalina_S Win User

    Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

    Hallo,

    Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

    Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

    Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

    1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

      iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

    2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

    4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

    5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.


    Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

    MfG

    Michalina
  5. PatricKistner Win User

    Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich habe iTunes auf dem Notebook installiert und synchronisiere auch regelmäßig das iPhone und das iPad.

    Die E-Mailadresse ist eine icloud-Adresse. Komischerweise werden alle Kalendereinträge synchronisiert, nur die Geburtstage nicht...

    Also ich steh vor unlösbaren Rätseln....

    Liebe Grüße

    Patric
  6. PKMeUM Win User

    iCloud und Outlook 2010

    Hallo André
    In diesem Fall synchronisiert das iPhone über iCloud mit Outlook und nicht über iTunes. Es funktioniert offensichtlich die Automatik nicht mehr. Denn wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke, erscheint der Kalendereintrag. Lustigerweise funktioniert
    es immer noch perfekt bei den Kontakten. Offensichtlich pusht iCloud nicht mehr im Kalender. Doch warum?
    Gruss
    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden - Similar Threads - IPhone ITunes synchronisiert

Forum Datum

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Apps 9. November 2021

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Games und Spiele 9. November 2021

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit Outlook.com ohne Probleme. Eine neue Arbeitskollegin...
Outlook.com 23. November 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.