iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

Diskutiere und helfe bei iPhone Notizbuch synchronisierte nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM_108, 6. Januar 2018.

  1. TM_108
    TM_108 Gast

    iPhone Notizbuch synchronisierte nicht


    Hallo,

    habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert. Fehlermeldung: "Kann nicht synchronisiert werden.... Überprüfen Sie ob es verschoben .... wurde". Hab bereits Anmeldung auf OneDrive neu durchgeführt...

    Gibt es eine Lösung?

    VIelen Dank im voraus.


    Viele Grüße


    Thomas
     
  2. Leo_L Win User

    iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Wirf doch bitte einen Blick in diesen
    Artikel
    zum Hochladen von Notizbüchern nach OneDrive.

    Ansonsten bitte ich dich alle vorhanden Notizbücher zu schließen, dich abzumelden und dann dich wieder anzumelden. Anschließend kannst du es noch einmal mit der Synchronisation versuchen.

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  3. André3001 Win User

    Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

    Hallo zusammen,

    bekomme den gleichen Fehler angezeigt.

    Vor 3 Tagen wollte ich auf meinem IPad ein neues Notizbuch anlegen. Da wurde mir der Fehler das erste mal angezeigt. Alle anderen Notizbücher wurden synchronisiert. Ich habe das neue Notizbuch dann wieder gelöscht.

    Heute habe ich auf meinem IPhone versucht ein altes Notizbuch zu öffnen. Ich nutzte diese relativ regelmäßig. Letzte mal vor ca. 2 Wochen. Nun wurde mir jedoch angezeigt, dass keine Abschnitte verfügbar sind. Das Notizbuch hat jedoch mehrere Abschnitte und
    Seiten. Auch hier gabe es ein Hinweis mit dem Fehlercode. Auch hier werden andere Notizbücher synchronisiert.

    Bei anderen Synchronisierungsfehlern wurden mir die alten Inhalte weiter angezeigt, es konnten nur keine neuen geladen werden. Bei diesem Fehler werden jedoch keine Abschnitte mehr angezeigt.

    Ich habe mich in der App abgemeldet, diese dann über den Homescreen schlossen. Wieder geöffnet und mich wieder neu angemeldet. Keine Veränderung. Alle anderen Notizbücher werden synchronisiert. Was mir eben noch aufgefallen ist, als ich ONENOTE an meinem
    PC geöffnet habe, war genau das Notizbuch offen, welches ich auf dem IPhone nicht synchronisieren kann. Ob das relevant ist kann nicht sagen.

    Gruß André
  4. Tim79241 Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Hallo!



    Ich habe gerade auch das Problem, dass ein Notizbuch nicht angezeigt wird.

    Ein anderes Notizbuch wurde erst nach gut 36 Std. angezeigt, funktioniert nun aber mit SkyDrive und dem iPhone App einwandfrei zusammen. Dafür habe ich aber Probleme mit der Verbindung zwischen OneNote auf meinem WindowsPC und SkyDrive bzw. WindowsLive.
    Das ist aber hoffentlich ein internes Problem.

    Trotzdem:

    Warum wird das Notizbuch nicht in der iPhone App angezeigt, obwohl es im Internetexplorer bei SkyDrive vorhanden, freigegeben und bearbeitbar ist?

    Ich habe das Notizbuch bereits gelöscht und wieder hochgeladen, die Freigaben gelöscht und wieder frei gegeben, mehrfach synchronisiert, mich abgemeldet und wieder angemeldet, in einem anderen Notizbuch gearbeitet.

    Bislang hat nichts geholfen...
  5. Ernst Walter Win User

    Synchronisation OneNote Synchronisation

    Ergänzende Antwort zu vorhin:

    Wenn ich die Seiten von OneNote Persönlich (Web) auf OneDrive anklicke, kommen folgende Meldungen:

    "Leider scheint diese Seitevon einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert. Klicken Sie hier oder drücken Sie die EINGABETASTE, um die Seite erneut zu laden."

    Nach vergeblichen Löschversuchen:

    "Diese Seite wurde auf einem anderen Computer gelöscht, der noch nicht synchronisiert wurde. Nach Abschluss der Synchronisierung wird die Seite entfernt."

    Dazu ist zu sagen:

    1. Das "KIicken Sie hier...aus der 1. Meldung funktioniert nicht.

    2. Hinzugefügt wurde die Seite oft nicht von einem "anderen Compter" und wenn, dann vom iPhone, mit dem die Synchronisierung aber, wie geschildert, nicht klappt.

    3. S. Punkt 2

    4. Im PC-OneNote klappt das Löschen der Seiten einfach dadurch, dass ich sie woandershin verschiebe. Dort erscheinen sie dann auch auf dem iPhone und in OneDriv, also durchaus synchronisiert, aber die
    "Schnellnotizen", um die es übrigens geht - das vergaß ich zu erwähnen, verschwinden dann, nach dem Verschieben der Seiten in andere Notizbücher, weder auf dem iPhone noch in OneDrive.
  6. Dan_Av Win User

    One note auf iphone synchronisiert nicht mehr

    Ich benutze One note auf Iphone, Ipad und PC. Während sämtliche Einträge auf dem PC auch auf die beiden Apple-Geräte synchronisiert werden, funktioniert es umgekehrt seit kurzem nicht mehr: das iphone synchronisiert nicht mehr mit PC und Ipad. Gibt
    es einen Artikel zur Behandlung dieses Problems beim iphone? Kann es an der Größe des Notizbuchs liegen (ca. 250 Notizen in dem Notizbuch)? Danke!
    Hallo MarkusB_123,

    es könnte an Vieles liegen.

    Ich bräuchte erstmals ein paar Infos mehr:

    - Ist das nach einer Veränderung auf dem iPhone passiert? Vielleicht ein Update?

    - Ist das iPhone up-to-date?

    Solltest du vermuten, dass dein Notizbuch zu groß ist, empfehle ich dir folgenden

    Artikel
    durchzulesen.

    Anbei für dich auch ein genereller
    Artikel
    über das Beheben von Synchronisierungsprobleme bei OneNote.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht - Similar Threads - iPhone Notizbuch synchronisierte

Forum Datum

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?: Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Notizbücher werden nicht synchronisiert.: Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch...
Microsoft Office 1. September 2019

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo. Ich habe OneNote zwar auf meinem W10-PC installiert, kann auf meine Notizen aber nur per Web-Version zurückgreifen (die ich per Office-Paket in OneDrive erreichen kann). Wenn ich die...
Microsoft Office 3. Juni 2018
iPhone Notizbuch synchronisierte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.