iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertGredelj, 23. November 2018.

  1. iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com


    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit Outlook.com ohne Probleme.

    Eine neue Arbeitskollegin hat mit kürzlich eine WhatsApp geschickt. Dabei stellte ich fest, dass das die Kollegin nicht in meinen Kontakten aufgeführt war, obwohl ich sie zwei Wochen vorher im Outlook eingepflegt habe. Eine Kontrolle auf der Weboberfläche von Outook.com ergab, dass die Kontakte richtig bei Microsoft synchronisiert wurden. Dabei stellte ich auch fest, dass einige andere Kontakte nicht auf dem iPhone vorhanden waren.



    Zunächst löschte ich die Outlook APP vom iPhone und löschte unter 'Passwörter und Accounts' das Microsoft Konto. Nach dem Neustart installierte ich die Outlook APP neu und richtete ein Outlook.com Konto ein. Nun waren alle Kalendereinträge und alle Kontakte weg! E-Mails konnten nur noch über die Outlook APP empfangen werden.



    Ich setzte auch das iPhone zurück ohne die Daten wiederherzustellen. Selbst auf einem 'jungfräulichem' iPhone können keine Daten synchronisiert werden zwischen dem iPhone und Outlook.com! Es spielt auch keine Rolle ob ich im WLAN oder im Mobilfunknetz eingebucht bin.



    Nach dem Anlegen eines Microsoft Kontos unter 'Passwörter und Accounts' kommt keine Fehlermeldung. Es werden lediglich keine Daten synchronisiert. Ich versuchte das Konto als Outlook.com und als Exchange Konto einzurichten. Wird das Microsoft Konto als IMAP eingerichtet, funktionieren zumindest die E-Mails - dies ist jedoch keine Lösung, da die Kontakte und der Kalender nicht synchronisiert werden und über die Outlook APP ja sowieso die E-Mails gelesen werden können.



    Hat sonst jemand so ein Problem (gehabt) und hat eine Lösung für mich?

    Vielen Dank im Voraus.



    Ich nutze ein IPhone X mit der SW Version 12.1 (16B92)
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook.com - Kontaktgruppen werden im iPhone nicht angezeigt

    Hallo Herr Aigner,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, werden die Gruppen nicht ins iPhone Synchronisiert und Bilder nicht ins Outlook.com.

    Zu dem Bildern, diese werden nicht synchronisiert. Sprich die Bilder die Sie zu den Kontakten hinzufügen, können Sie am iPhone sehen aber online nicht.

    Nun zu den Gruppen, diese warden nicht mit der eingebauten App synchronisiert. Wenn Sie diese benutzen, dann müssen Sie die Gruppen entfernen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisation von IPhone über Hotmail

    Hallo,

    wo gibst du die Daten ein, die synchronisiert werden sollen? Im iPhone, in Outlook 2013 oder in Outlook.com? Funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com?

    Gruß,

    Pauline
  4. Uncle _P Win User

    Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

    Hallo,

    mein Outlook.com-Konto habe ich ganz regulär auf meinem iPhone eingerichtet. Heißt, ich habe es über die regulären Outlook.com-Voreinstellungen auf mein iOS-Device gebracht. Es synchronisiert auch meinen Kalender, meine Kontakte etc. mit meinem Windows 10-PC,
    mit der Website von Outlook.com etc.

    Aber wie schon im ersten Post erwähnt, manche Sachen funktionieren dann doch nicht. Kontaktbilder synchronisieren sich nicht (iPhone <-> Outlook.com) und die entsprechenden Adressen (privat, beruflich) werden in den Gadgets auf dem iPhone nicht angezeigt.

    Gibt es seitens Microsoft Probleme in der Synchronisation mit Apple-Produkten?

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Beste Grüße

    Lukas
  5. Thomas_DC Win User

    outlook.com synct nicht zuverlässig mit Office Outlook

    Hallo zusammen

    Habe das selbe Verhalten:

    - Synchronisation von Outlook.com mit Outlook 2013 funktioniert nur teilweise

    --> nach dem Neueinrichten gar nicht mehr

    (Synchronisation von Outlook.com von und zu iPhone mit integriertem Outlook.com Konto funktioniert innerhalb von Sekunden)

    N.B. Wann und wie häufig wird synchronisiert?

    Bitte mein Konto ebenfalls optimieren.

    Danke
  6. p620n Win User

    Outlook-iPhone und Tage

    Habe inzwischen das gleiche Problem.

    Tritt auf, seit dem es Mitte Anfang/Mitte September eine neue Version der Mail und Kalender App gab.

    Vorher wurden die Kontakte (das Geburtsdatum) korrekt aufs IPhone synchronisiert und angezeigt.

    Zeitzoneneinstellung auf IPhone und im Outlook.com und auf dem PC sind gleich.

    Beim manuellen Anlegen des Kontaktes über die WIN 10 Kontakte App und auch beim anlegen des Kontaktes über Outlook.com wird dann der Geburtstag des Kontaktes im IPhone mit +1 angezeigt

    Wenn man im Kalender einen normalen Termin als ganztägiges Event einträgt, dann passt die Anzeige
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com - Similar Threads - iPhone synchronisiert Outlook

Forum Datum

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019: Wer kann mir helfen? Ich habe einen neuen PC mit W10 64bit und Outlook 2019. Die Kontakt- und Kalendersyncronisation funktioniert hier nicht. Bei meinem alten PC W7 mit Office 2010 war das...
Microsoft Office 25. März 2021

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.