Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe

Diskutiere und helfe bei Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte bisher immer auf dem IPhone 6s notieren in Word per etwas Spracheingabe . Das war gerade unterwegs sehr praktisch. Seit ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CordulaChristiansen, 11. November 2018.

  1. Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe


    Ich konnte bisher immer auf dem IPhone 6s notieren in Word per etwas Spracheingabe . Das war gerade unterwegs sehr praktisch.


    Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Tippe ich das Mikrophone an, wird Word sofort geschlossen.


    In allen anderen Anwendungen funktioniert die Spracheingabe nach wie vor.


    Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichem Gruß


    C. Christiansen
     
  2. Alexandra_G Win User

    Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe

    Hallo C.Christiansen,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du die Spracheingabe in Word für dein IPhone 6s wieder einstellen?

    Wird dir eine Fehlermeldung beim Schließen der App angezeigt? Ist es dir ansonsten möglich Word zu nutzen?

    Da das Problem nur in Word auftritt, setze Word für das iPhone zurück bzw deinstalliere die App und teste das Verhalten nachdem du die App wieder
    eingerichtet
    hast. Ist es dir dann wieder möglich die Spracheingabe zu nutzen?

    Gib uns Bescheid, ob der Vorgang dazu führt, die Spracheingabe nutzen zu können oder ob du weitere Fragen hast.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Schwosi1 Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Hallo Peter,

    ich habe die Office 365 Variante auf meinem Laptop installiert.

    Ich hoffe damit kannst Du was anfangen.

    BG

    Schwosi
  4. Vlado_D Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Hallo Schwosi,

    wie ich sehe, hat Dich Peter.Star bereits gefragt um welches Outlook es sich handelt.

    Kannst Du uns bitte mitteilen um welches Outlook es sich handelt?

    Handelt es sich um Outlook.com welches durch den Browser erreichbar ist?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das Du als Applikation auf dem Rechner installiert hast?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Schwosi1 Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Bei mir steht nur Office 365 Personal

    ob das Home ist weiß ich nicht....Ich bin selbständig und habe den Laptop und ide Office Version beim IT-Händler erworben. ...ich zahle im Jahr dafür 69 €....
  6. Schwosi1 Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Hallo Vlado,

    ich habe die Office 365 Variante auf meinem Laptop installiert.....

    Hilft das weiter ?

    BG

    Schwosi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe - Similar Threads - Iphone Word kurzem

Forum Datum

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.: Hi, die Windows-Benachrichtigung öffnet Einstellungen -> Apps > Erweiterte Einstellungen für AppsAuf dem PC ist nur ein Benutzer, ein lokales Konto. Andere MS Software wie Office waren noch nie...
Apps Sonntag um 19:02 Uhr

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.: Hi, die Windows-Benachrichtigung öffnet Einstellungen -> Apps > Erweiterte Einstellungen für AppsAuf dem PC ist nur ein Benutzer, ein lokales Konto. Andere MS Software wie Office waren noch nie...
Games und Spiele Sonntag um 19:02 Uhr

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...: Wenn ich Word auf meinem Mac starte, kann ich neuerdings keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur noch anzeigen. Das Abo läuft noch, alle anderen Familienmitglieder haben das Problem nicht....
Microsoft Office 7. Februar 2024

Spracheingabe funktioniert nicht

Spracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
Apps 29. Juli 2023

Spracheingabe funktioniert nicht

Spracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
Games und Spiele 29. Juli 2023

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...: Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 2. Juli 2023

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem: Hallo zusammen, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender im Outlook... Kann hier irgendwer weiterhelfen?...
Outlook.com 30. April 2018
Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.