IPM subtree

Diskutiere und helfe bei IPM subtree im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen haben zwei von mir seit längerem erstellte Unterordner von @aol nicht mehr Ihre Namen sondern auf der Seitenleiste erscheint ipm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peterfruchti, 12. November 2017.

1. IPM subtree

Seit zwei Tagen haben zwei von mir seit längerem erstellte Unterordner von @aol nicht mehr Ihre Namen sondern auf der Seitenleiste erscheint ipm subtree. So wie es aussieht werden auch keine Emails mehr von den Adressen heruntergeladen.

Danke, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

Peterfruchti

2. albatros1 Win User

IPM subtree

Wie sich die Bilder gleichen!

Auch bei mir sind die 2 Konten web und gmx durch Ipmsubtree ersetzt, der jeweilige Inbox -Ordner

leer.

Über ein Fix würde ich mich ebenfalls freuen und danke allen an der Lösung

Beteiligten.

M.f.G. Albatros
  3. Vlado_D Win User

IPM subtree

Hallo Peterfruchti,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

Welches Outlook verwendest Du?

Ist es Office Outlook welches auf dem PC installiert ist und als E-Mail-Client verwendet werden kann?

Oder ist es Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst?

Kannst Du uns einen Screenshot von der Ordnerstruktur mit den abgeänderten Namen zur Verfügung stellen?

Hier ist ein Artikel der sich mit der IPM-Unterstuktur befasst:

Vielen Dank.

Gruß

Vlado
  4. Vlado_D Win User

IPM subtree

Hallo Peterfruchti,

viielen Danke für die Meldung dieses Problems unsere Produkt-Ingenieure arbeiten gerade an einem Fix, der so schnell wie möglich bereitgestellt wird.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, kannst Du Dich wieder bei uns melden.

Freundlich Grüße

Vlado
  5. Peterfruchti Win User

IPM subtree

Hallo Vlado,

es handelt sich um Outlook.com über den Browser.

der obere Posteingang ist für meine @live.de Adresse.....Bei den unteren zweimal "ipm subtree" standen bis vor kurzem noch die Namen von meinen zwei alten AOL Emailkonten.

Gruß

6. Vlado_D Win User

IpmSubtree

Hallo albatros1,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

Welches Outlook nutzt Du?

Ist es Office Outlook, welches Du als Applikation auf Deinem Rechner installiert hast und als E-Mail-Client nutzt?

Oder, ist es Outlook.com, dass Du durch einen Browser erreichen kannst?

Hier hast du einen informativen Artikel über ipm subtree:

IPM-Unterstruktur

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPM subtree - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IPM subtree - Similar Threads - IPM subtree

Forum Datum

keinen mail Eingang durch ipm subtree.

keinen mail Eingang durch ipm subtree.: Gestern erschien plötzlich dieser "Ordner" ipm subtree . Ab sofort konnte ich keine mails mehr empfangen und auch die alten mails sind vom Computer verschwunden. Sehe in meiner mail-Einstellung...
Outlook.com 9. November 2017
IPM subtree solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.