Irgendein Problem mit Windows

Diskutiere und helfe bei Irgendein Problem mit Windows im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DasisMaisach, 12. Juni 2020.

  1. Irgendein Problem mit Windows


    Ab diesem dieser Thread.​


    ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....!

    Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut ich konnte auf vorderman gebracht. Win 10 zu Installieren würde den Rechner aber zur Schnecke machen und mein Aufwand wäre um sonst gewesen.........

    Ich habe den Win 7 Key bestellt aber noch nicht bekommen!

    Kann es sein das dies der Grund für das Problem ist?


    Herzlichen Dank für Ihrer Zeit!

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irgendein Problem mit Windows - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Irgendein Problem mit Windows - Similar Threads - Irgendein Problem Windows

Forum Datum

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Apps 17. November 2023

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Games und Spiele 17. November 2023

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...: Guten Tag Aufgrund meines Studiums habe ich die Authenticator-App, diese hat zunächst mit meinem iPhone kooperiert. Jedoch schickt sie keine Meldungen mehr meinen Handy, sodass ich mich nirgends...
Microsoft Office 17. September 2023

Habe Problem bei Windows

Habe Problem bei Windows: Hallo ich habe seid mehreren tagen das Problem das ich meine Dienste antiviren-System, windows-Update und noch weiter Sachen nicht mehr benutzen kann, brauche da dringen Hilfe. Fotos sind eingefügt
Apps 19. August 2023

Habe Problem bei Windows

Habe Problem bei Windows: Hallo ich habe seid mehreren tagen das Problem das ich meine Dienste antiviren-System, windows-Update und noch weiter Sachen nicht mehr benutzen kann, brauche da dringen Hilfe. Fotos sind eingefügt
Games und Spiele 19. August 2023

Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen...

Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen...: Hallo,Ich habe keinen Zugriff auf mein alternativen Microsoft Account. Ich kann somit nicht mehr auf den Microsoft Store zugreifen und meine gekauften Apps benutzen. Mein Minecraft Account ist...
Microsoft Office 29. Juli 2023

hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die...

hallo, ich habe ein problem mit word. leider wird mir aus irgendeinem grund nicht die...: diktierfunktion wird im word nicht angezeigt. ich habe aber die neueste version und alle updates installiert. was soll ich tun? hängt das mit meinem laptop zusammen?
Microsoft Office 18. April 2023
Irgendein Problem mit Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.