Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

Diskutiere und helfe bei Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dieter_HH, 12. September 2018.

1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

Hallo,

ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht aktivieren. Nach dem jeweiligen aktivieren bleibt das WLAN deaktiviert, ohne dass weiter Fehlermeldungen angezeigt werden.

Benötige ich einen anderen Netzwerkadapter und wenn ja welchen? Oder habe ich ein anderes Problem, vielleicht ja auch mit der Hardware?

Gruß Dieter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN - Similar Threads - Irgendetwas stimmt netzwerkadapter

Forum Datum

wlan

wlan: wie bekomme ich eine neue namme auf mein ruter?
Games und Spiele 2. November 2018

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein: Hallo, ich benutze Office 365 mit Macbook. Seit 2 Wochen stimmen in einer bestimmten Vorlage Dateibild und Druckbild nicht überein. Es wird im Druckbild (und PDF) ein abgeschnittenes Wort mit...
Microsoft Office 11. September 2018

WLAN

WLAN: Von UNITYMRDIA wurde ein Modem ausgetauscht. Der Techniker war so freundlich zu versuchen, mein Laptop, welches bis dahin mit WLAN funktionierte, daran anzuschließen. Das hat nicht...
Allgemeines 26. August 2018

X-Achsenbeschriftung stimmt nicht

X-Achsenbeschriftung stimmt nicht: Ich habe folgendes Problem: In einem Punkt-Diagramm, wo ich Quartalswerte (1., 2., 3., 4. Quartal eines Jahres) auf der X-achse gegen Zahlenwerte auf der Y-Achse auftrage, übernimmt excel nicht...
Microsoft Office 13. März 2018

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden: Seit gestern kann ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Netz. Der Netzwerk-Adapter kann nicht aktiviert werden, die Windows Problembehandlung kann den Fehler nicht beheben. Außerdem meldet...
Allgemeines 12. März 2018

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Patch für Windows Vista erschienen (Netzwerkadapter)

Patch für Windows Vista erschienen (Netzwerkadapter): Mit einem Patch korrigiert Microsoft einen Fehler in Windows Vista. Ein Fehler im Zusammenspiel mit dem Netzwerkadapter des Betriebssystems registriert falsche IP-Adressen, so dass eine Verbindung...
Microsoft Windows 28. Februar 2007
Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.