ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

Diskutiere und helfe bei ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RickDeckard23, 12. August 2017.

  1. ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?


    Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich habe die Anzahl der freien Lizenzen/Installationen nunmehr überschritten. Bei dem Alter der Version nicht wirklich verwunderlich. D.h. ich versuche es nunmehr auf einem gerade neu gekauften PC zu installieren. Bei der Installation kann ich nicht mehr automatisch übers Internet aktivieren. Wenn ich telefonisch aktivieren will, dann kommt der Hinweis, dass es keine Unterstützung zur telefonischen Aktivierung mehr gibt. Gibt es da doch noch irgendeine Chance?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

    Hallo Rick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Am 10.10.2017 endet die Unterstützung von Microsoft Office 2007 durch Microsoft. Es werden nach diesem Termin keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Santa L. Helper Win User

    Aktivierung der 3. Lizenz bei Office 2010 Home and Student

    Hi,

    ja es ist eine 3er Lizenz, aber das MS telefonsystem ist da bissel komisch. Mann muss immer angeben das es nur auf einem PC installiert ist, war auch schon bei 2007 so. Die dritte Aktivierung sollte allerdings noch per Web möglich sein.

    Aber du konntest es ja Aktivieren, also ist doch alles I.O. ;)

    LG,

    Santa
  4. alexhh Win User

    Office 2010 Aktivieren nach dem Upgrade.

    Danke für die Antwort, ich habe Office 2007 Small Business 2007 auf Office 2010 Professional upgegradet und unter "Hilfe" auf der rechten Seite stehen Zwei Products:

    MS Office 2010 Professional -> Aktiviert

    MS Office 2010 Home & Business -> Testversion

    ich kann Testversion irgendwie nicht entfernen, aber dass ist schon mal egal, haupsacheProfessional ist Aktiviert.



    Danke für die Hilfe.



    mfg. alex
  5. MichaelMährle Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Vielen Dank Herr Löwe für den Link!

    ich habs auch gleich runtergeladen und war sehr, sehr zuversichtlich.

    Jedoch hänge ich jetzt bei der Aktivierung. Ich muß mich mit dem MS-Konto anmelden... as klappt wunderbar. Es wird dann nach einem aktivierten Produkt gesucht, das ich aber nicht habe, weil noch keine Aktivierung stattgefunden hat. Eine Separate Aktivierung,
    im Sinne einer einfachen Eingabe meines Schlüssels habe ich noch nicht gefunden.

    Der Installationsassisten fragt zwar nach dem Schlüssel, das ist wohl aber nur eine vorantrage um an die Installationsdatei ranzukommen. Für die Produktaktivierung reichts irgendwie noch nicht ...

    Deswegen: ich bin zwar jetzt nen Schritt weiter, weil ich Office auf dem MAC habe... ich kann aber nicht nutzen, weil die Aktivierung irgendwie nicht funktioniert ...

    Wenn mir wer helfen kann und Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ausrichten eines Symbols in einer Tabellen Zelle

    Hallo Oliver,

    "oliverfberlin" schrieb

    [Excel 2007]
    > Ich möchte ein Symbol was in eienr Zelle ist
    > mittig in der Telle ausrichten. Ist das Irgendwie möglich ?

    momentan erkenne ich noch nicht das Problem. Um welches Symbol handelt es
    sich konkret? Meinst du die horizontale oder vertikale Ausrichtung - beides
    zu erreichen über "Start | Ausrichtung"?

    --
    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich? - Similar Threads - Aktivierung Office 2007

Forum Datum

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Aktivierung Office 2007

Aktivierung Office 2007: Ich hatte Office 2007 bereits auf meinem Rechner aktiviert. Habe ihn über den Sommer nicht benutzt - jetzt wollte ich wieder etwas machen, und ich wurde erneut aufgefordert, mein Produkt zu...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?: Hallo, ich hatte noch ein altes Office 2007 Paket, das ich auf meinem neuen Laptop installiert habe. Soweit so gut, aber ich habe folgendes Problem: Starte ich PowerPoint, Excel oder so dann...
Microsoft Office 1. Mai 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr. Wie kann ich für meinem neuen Rechner MS...
Microsoft Office 6. Januar 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo Freunde in der Community, da MS Office 2003 Prof. nicht mehr unterstützt wird, möchte ich anfragen wie man zu MS Office 2007 wechselt und alle Daten von Outlook 2003 nach Outlook 2007...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Da ich wahrscheinlich auf Grund von verschiedenen Netzwerkproblemen bei Softwareupdates mit den Servern einiger Hersteller habe, muss ich voraussichtlich mein ganzes System neu einrichten! Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Hallo, Im abgesicherten Win7-Modus wird beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei angegeben, dass aufgrund von Hardwareveränderung eine NEUE Aktivierung erfolgen muss. Im "normalen" Betrieb wird...
Microsoft Office 14. Januar 2017
ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.