Ist das Legal oder Ilegal ????

Diskutiere und helfe bei Ist das Legal oder Ilegal ???? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy leute, Mir ist mal diese Seite ( Darf ich nicht Anzeigen ) aufgefallen. Man kann da einfach jede Game, DVD, Sftware herunterladen aber nur über... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 29. Dezember 2005.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Ist das Legal oder Ilegal ????


    Hy leute,
    Mir ist mal diese Seite ( Darf ich nicht Anzeigen ) aufgefallen.
    Man kann da einfach jede Game, DVD, Sftware herunterladen aber nur über Bittorentt.
    Es steht aber auch da man DARF sich da nur Z.B. NFS MW herunterladen wenn mann die Vollversion besitzt.
    Was soll so ne seite ?
    Jeder kann sich da alles runterladen ???? Wenn man NICHT die Vollversion besiztz ist es Ilegal wenn man man die Vollversion besitzt ist es Legal.
    Ist die Komplette seite nicht schon Ilegal ??

    Ach wenn der Link ier nicht erwünscht ist schmeist ihn hinaus (den Link)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Feine Seite nich?!?! :98:
    Ich lade de auch so dies und jenes mit Azureus.
    Sicherlich ist es nicht legal. ist doch aber nicht schlecht, wenn man vor dem Kauf von Software, Games oder Musik schon mal antesten kann ob sich der Kauf überhaupt lohnt. bei den Preisen die von den Herstellern verlangt werden wird man doch solche Angebote nicht links liegen lassen.
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Ach WinVista du hast den Link zwar verändert aber im Fehler stand immer noch die Seite Drin.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Hi,
    Ich habe ja geschrieben,dass Direktlinks zu solchen Seiten verboten sind.Verstehst?

    Mfg Phillies
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Und du hast vergessen ihn in der URL zu zensieren....also danke.
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Ich sach dir...da gibts bessere Seiten...

    @kotzkröte: Das is ja kein Direktlink!!!
     
  8. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Aber man kann hinten noch den link sehen ;)
    Und die Seite is wirklich nicht so gut....ich kenn 2 bessere.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Ich kenne da auch noch bessere. Für Bittorent aber ausreichend. Für seltene und Besonderheiten gibts den Muli.
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Hi,
    Solange es kein Direktlink ist,kann man es so stehen lassen.Aber da ich Filesharing nicht unterstütze,mache ich ihn lieber ganz raus.

    Mfg Phillies
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Legal oder Ilegal ????

    Vom Prinzip her schwebt die Seite zwischen legal und illegal.
    Solange man einen so genannten Disclaimer hat, in dem man darauf hinweist, dass die Nutzung der Files erlaubt ist, aber nur wenn man die Original-Software hat, ist das in Ordnung.
    "Offiziell" sind diese Seiten dazu da, Dir nen Ersatz liefern, wenn Deine Software o.ä. kaputt ist (die CD oder DVD). Den ProductKey hat man dann ja trotzdem...
     
Thema:

Ist das Legal oder Ilegal ???? - Software

Die Seite wird geladen...

Ist das Legal oder Ilegal ???? - Similar Threads - Legal Ilegal

Forum Datum

Ist Softwarehunter legal?

Ist Softwarehunter legal?: Hallo, ich baue mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem Windows 11 key. Ich habe ein verdächtig günstiges Angebot auf der Seite Softwarehunter gesehen. Dieser besitzt das Trusted-Shop...
Apps 12. März 2024

Ist Softwarehunter legal?

Ist Softwarehunter legal?: Hallo, ich baue mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem Windows 11 key. Ich habe ein verdächtig günstiges Angebot auf der Seite Softwarehunter gesehen. Dieser besitzt das Trusted-Shop...
Games und Spiele 12. März 2024

Was ist der günstigste, sicherste und legalste Weg, eine Kopie von Windows 10 zu kaufen?

Was ist der günstigste, sicherste und legalste Weg, eine Kopie von Windows 10 zu kaufen?: What is the cheapest, safest and legal way to buy a copy of Windows 10? If they want to take Windows Mixed Reality away from Windows. How do I buy a copy of Windows 10 to have on hand when I buy a...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
Allgemeines 5. November 2023

Query Regarding Legal Usage of Archive and Online Images in Microsoft PowerPoint for...

Query Regarding Legal Usage of Archive and Online Images in Microsoft PowerPoint for...: Hello,I have a question regarding the usage of images in Microsoft PowerPoint presentations, particularly in a business context. I would greatly appreciate your insights and expertise on this...
Microsoft Office 26. August 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch...
Apps 29. März 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch...
Games und Spiele 29. März 2023
Ist das Legal oder Ilegal ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.