Ist das Legal?

Diskutiere und helfe bei Ist das Legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 2013. Dort wurde beim beenden von Outlook immer ein Fenster angezeigt mit der Meldung das noch eine Nachricht versendet wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 28. Februar 2017.

  1. Ist das Legal?


    Hallo,

    Ich habe Office 2013. Dort wurde beim beenden von Outlook immer ein Fenster angezeigt mit der Meldung das noch eine Nachricht versendet wird. Mann wird dann gefragt ob man nicht beenden möchte, oder beenden möchte und beim nächsten Start weiter senden soll. Ich hatte mich dann an die Microsoft Community gewandt und dort nachgefragt. Mir wurde empfohlen eine Online Reparatur zu machen, was ich auch gemacht habe. Aber nun fingen meine Probleme erst richtig an, beim Start von Outlook wurde ich nun aufgefordert Office zu aktivieren, wenn ich das nicht bis zum 2 März machen würde könnte ich Office nicht mehr ohne Einschränkungen benutzen. Mein großes Problem ist, ich habe einen Gehirntumor, und vergesse alles. Natürlich konnte ich mich auch nicht an die verlangten Daten erinnern, alle versuche mit vorhandenen E-Mail Adressen schlugen fehl. Ich habe mehrere Foren besucht (außer Chip) alles ohne Erfolg. Habe beim Support von Microsoft angerufen, habe mein Problem geschildert, dort wurde mir gesagt, ohne die Adresse mit der ich mich damals angemeldet habe geht nichts. Ich wäre gezwungen ein neues Office zu kaufen. Ich brauche Office so dringend, ich benutze Word um mir alles aufzuschreiben, weil ich doch alles vergesse.

    Nun bin ich im Internet auf die suche gegangen nach Office.
    Ich habe im Internet auf dieser Seite https://www.softwareninja.de/kategorie/office-2016/ gesehen das man dort Office Home & Business 2016 für Windows für 129,95 Euro kaufen kann. Dazu habe ich mal ein paar Fragen, ist das Legal?
    Erwirbt man damit auch die Lizenz?
    Muss man angst haben das Microsoft die Software nach einer Zeit blockiert?
    Gibt es da sonst einen Haken?


    Hier mal zwei Auszüge von einer Internetseite die Office zum kauf anbietet.

    "Sind das*Einmalkosten, oder muss ich jährliche Gebühren zahlen?
    Nein, es handelt sich hier um Einmalkosten. Sie schließen kein Abo ab und müssen keine jährlichen Gebühren zahlen, sondern*können die Software solange nutzen wie sie bei Ihnen installiert ist!
    Wie sieht der Bestellvorgang aus?
    Diese Version läuft nur unter*Windows. Wenn Sie die Mac-Version suchen schauen Sie bitte*oben in die Kategorie „Office für Mac“.
    Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie für gewöhnlich*sofort den Key und den Downloadlink per E-Mail.
    Die Software laden Sie direkt von den offiziellen Microsoft-Servern herunter, mit dem Link den wir Ihnen zur Verfügung stellen.
    Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie sofort nach Zahlungseingang per E-Mail.
    Da wir nur Keys für*Downloadprodukte verkaufen erhalten Sie keinen Datenträger.
    Wir garantieren eine Aktivierung. Bei Problemen wenden Sie sich an unseren Support, der von Montag bis Sonntag von 9 – 22 Uhr meistens innerhalb weniger Minuten antwortet, aber auf jeden Fall noch am selben Tag.
    Bei Problemen und für weitere Fragen zu den Details unserer Produkte besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite.
    Office 2016 läuft nur ab*Windows 7, Windows 8 oder Windows 10."

    Und

    "Jetzt bestellen & sofort erhalten
    Wir liefern die Aktivierungsschlüssel für Windows und Office Produkte normalerweise sofort nach der Bezahlung aus, meistens innerhalb weniger Sekunden. Auch den Download der Software kannst Du dann sofort und mit hoher Geschwindigkeit beginnen, ohne Wartezeit!
    Für all unsere Aktivierungsschlüssel gibt es eine bedingungslose Funktionsgarantie bei der wir eine Aktivierbarkeit garantieren! Sollte ein Aktivierungsschlüssel bei der ersten Verwendung wider Erwarten doch Probleme machen wende Dich an uns und Du erhältst sofort und unbürokratische Hilfe oder Ersatz.
    Bei Fragen wende Dich einfach an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir sind bestrebt, Montags bis Sonntags zwischen 09 und 22 Uhr innerhalb von 4 Stunden zu antworten."


    LG

    T.K
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ist das Legal?

  3. Peter.Star Win User

    Ist mein Lizenzschlüssel legal?

  4. ChrisKirsch Win User

    Word 2013 Formeleditor zeigt keine Formeln an

    Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Nur wie kann ich Cambria nachinstallieren? Ich habe eine legale Windows 8.1 und eine legale Office Version. Deshalb sehe ich nicht ein, nochmal Geld dafür auszugeben.
  5. Wolf Spohr Win User

    Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App hinweisen. Darf ich dafür das App Logo verwenden?

  6. AskingQu Win User

    Warum muss ich bei jedem Öffnen des Word dem Lizenzvertrag zustimmen? (Office 2003)

    In- und deinstalliert. Mehrmals. Auch am alten Note-Book, das inzwischen verschrottet ist. Office 2003 habe ich, gekauft, ganz legal, legaler geht ja gar nicht, 299 Euro.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das Legal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist das Legal? - Similar Threads - Legal

Forum Datum

Ist Softwarehunter legal?

Ist Softwarehunter legal?: Hallo, ich baue mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem Windows 11 key. Ich habe ein verdächtig günstiges Angebot auf der Seite Softwarehunter gesehen. Dieser besitzt das Trusted-Shop...
Apps 12. März 2024

Ist Softwarehunter legal?

Ist Softwarehunter legal?: Hallo, ich baue mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem Windows 11 key. Ich habe ein verdächtig günstiges Angebot auf der Seite Softwarehunter gesehen. Dieser besitzt das Trusted-Shop...
Games und Spiele 12. März 2024

Was ist der günstigste, sicherste und legalste Weg, eine Kopie von Windows 10 zu kaufen?

Was ist der günstigste, sicherste und legalste Weg, eine Kopie von Windows 10 zu kaufen?: What is the cheapest, safest and legal way to buy a copy of Windows 10? If they want to take Windows Mixed Reality away from Windows. How do I buy a copy of Windows 10 to have on hand when I buy a...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
Allgemeines 5. November 2023

Query Regarding Legal Usage of Archive and Online Images in Microsoft PowerPoint for...

Query Regarding Legal Usage of Archive and Online Images in Microsoft PowerPoint for...: Hello,I have a question regarding the usage of images in Microsoft PowerPoint presentations, particularly in a business context. I would greatly appreciate your insights and expertise on this...
Microsoft Office 26. August 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch...
Apps 29. März 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch...
Games und Spiele 29. März 2023
Ist das Legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.