Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?
Diskutiere und helfe bei Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 2. Januar 2017.
Thema:
Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? - Surface
Die Seite wird geladen...
Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? - Similar Threads - Surface Laptop Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
|
Surface | 10. Mai 2018 |
surface 4 prosurface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren ,
Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
|
Surface | 17. Januar 2018 |
Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...: Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und reagiert auf keinen der vielen angegebenen Tips zur...
|
Surface | 18. September 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
|
Surface | 12. Juni 2017 |
Surface 4 PC oder Tablet mit TastaturSurface 4 PC oder Tablet mit Tastatur: Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |
Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community,
ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
|
Surface | 25. Januar 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |