Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Diskutiere und helfe bei Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 2. Januar 2017.

  1. Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?


    Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia:

    Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘) oder Laptop [ˈlæpˌtɔp] [​IMG] Aussprache?/i (vom englischen ‚laptop‘ wörtlich für „auf dem Schoß“, übertragen „Schoßrechner“),

    Tablet: ein tragbarer, flacher Touchscreen-Computer


    Nun will ich Office 365 Personal auf einem Laptop und auf einem Pro 4 installieren. Das geht nicht, weil ich laut Beschreibung Office 365 Personal nur auf je einem Laptop/PC und einem Tablet installieren kann.

    Ein Anruf beim Microsoft Support und ich wurde belehrt, dass das Surface Pro 4 ein Laptop sei.


    Was ist denn nun richtig bzw. kann ich tun???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? - Similar Threads - Surface Laptop Tablet

Forum Datum

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
Surface 10. Mai 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...: Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und reagiert auf keinen der vielen angegebenen Tips zur...
Surface 18. September 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur: Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
Microsoft Office 6. April 2017

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.