Ist es Möglich Geld zu teilen?

Diskutiere und helfe bei Ist es Möglich Geld zu teilen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€. Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nycruz02, 3. August 2018.

  1. Nycruz02
    Nycruz02 Gast

    Ist es Möglich Geld zu teilen?


    Hallo,

    Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€.

    Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es Möglich Geld zu teilen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist es Möglich Geld zu teilen? - Similar Threads - Geld

Forum Datum

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?: Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich war zu dem zeitpunkt im Bett. Ich wurde also...
Microsoft Office 12. April 2024

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?: Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich war zu dem zeitpunkt im Bett. Ich wurde also...
Microsoft Office 12. April 2024

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle: Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wem wurden noch 69,00 € von Konto abgebucht ? Ich habe das Geld sofort zurück geholt. Es...

Wem wurden noch 69,00 € von Konto abgebucht ? Ich habe das Geld sofort zurück geholt. Es...: Von meinem Konto wurden 69,00 € im Namen von Microsoft abgebucht. von einer Bank Namens Citibank Europe PLC in Irland. Ich habe das Geld sofort zurück geholt. Lohnt eine anzeige bei der Polizei...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?

Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?: Ich habe mir einen Film ausgeliehen und jetzt frage ich mich ob ich den Film zurückgeben muss. Oder hat man einfach nach einer Zeit keinen Zugriff mehr darauf? Ich habe halt keine lust dauerthaft...
Apps 8. Februar 2024

Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?

Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?: Ich habe mir einen Film ausgeliehen und jetzt frage ich mich ob ich den Film zurückgeben muss. Oder hat man einfach nach einer Zeit keinen Zugriff mehr darauf? Ich habe halt keine lust dauerthaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?: Wie oben erwähnt, wurde ein Microsoft Produkt gekauft über meine XBOX mit meiner Visa Karte.Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 5. Februar 2024
Ist es Möglich Geld zu teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.