Ist es Möglich Geld zu teilen?

Diskutiere und helfe bei Ist es Möglich Geld zu teilen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€. Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nycruz02, 3. August 2018.

1. Nycruz02
    Nycruz02 Gast

Ist es Möglich Geld zu teilen?

Hallo,

Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€.

Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es Möglich Geld zu teilen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist es Möglich Geld zu teilen? - Similar Threads - Geld

Forum Datum

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen: Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
Microsoft Office 6. Januar 2019

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 27. Oktober 2018

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück: Hallo Freunde, ich möchte das im Betreff genannte Angebot annehmen - ist es empfehlenswert? Es gibt jedoch folgende Probleme bzw. Fragen dazu: 1. Bei der Home-Version kann ich 4 Lizenzen an...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key: Habe das Produkt Office 365 als Student heute um 6:45 erworben. Geld wurde heute vormittag per EPS abgebucht Bis wann muss man rechnen, dass ein Key zu gesandt wird bzw. im Microsoft Konto der...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung...

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung...: Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem Vorgang: Seit geraumer Zeit startet mein BUHL-Finanzprogramm "Mein Geld 365" nicht mehr, sondern bricht ab mit der Meldung: Fehlercode: E0434352....
Allgemeines 6. September 2017

Rückgabe Surface - Geld zurück

Rückgabe Surface - Geld zurück: Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine...
Surface 20. Januar 2017
Ist es Möglich Geld zu teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.