Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bischof, 5. Juli 2019.

1. Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Hallo Microsoft,

ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer anlegen kann, würde ich gerne zu Microsoft umziehen. Ich habe aktuell ein E-Mail-Postfach. Es muss garantiert sein, dass diese Email-Adresse immer erreichbar ist. Die Domain habe ich über 1&1 registriert.

Meine Frage: Ist das möglich?
    Zweite Frage: Gibt es hierfür im Zweifel Support seitens Microsoft?

Vielen Dank!
    Beste Grüße

Lukas Bischof

2. Kerem Akin Win User

Mail-Empfang nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

Vielen Dank :)

BG Kerem
  3. Peter.Star Win User

Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht einbinden

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Adresse bei IONOS. Diese habe ich automatisch erkennen und einrichten lassen und dies ohne jegliche Probleme.

Kann es sein das du ein AV-Tool eines Drittherstellers verwendest das die Einrichtung behindert?

Ansonsten könntest du es einmal mit einem neuen Profil versuchen. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten. Achtung Datenverlust bei Löschen des Profils. Denke daher an eine Sicherung/Export deiner Daten.
  4. Georgi T. Win User

Office 365 Gruppe in Postfach umwandeln

Hallo Frank,

Ein direktes Umwandeln eines Postfachs einer Office 365 in ein freigegebenes Postfach oder Benutzer Postfach ist momentan nicht möglich.

Ich werde etwas testen und mich schnellst möglich wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 Home

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 (Office 365) erfordert Microsoft Windows 7 oder höher.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) unter Microsoft Windows Vista ist nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 University E-Mail und Konto ändern?

Hallo,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? - Similar Threads - IONOS Office 365

Forum Datum

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018

Konto migrieren

Konto migrieren: Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^ Was...
Outlook.com 24. Januar 2018

Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren

Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren: Auf meinem alten Rechner läuft Outlook 2007. Jetzt habe ich einen neuen Windows 10 Rechner mit Office 365 und möchte mein altes Mailfile aus Outlook 2007 mit den gespeicherten Kontakten und...
Microsoft Office 9. September 2017

Office auf neuen Mac migrieren

Office auf neuen Mac migrieren: Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie kann ich Office (Word, Excel, PowerPoint) auf...
Microsoft Office 8. September 2017

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017

OneNote Notizbuch migrieren nicht möglich

OneNote Notizbuch migrieren nicht möglich: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Migration von OneNote-Notizbüchern. Das Szenario ist folgendes: Ich habe seit gut einem Jahr Office 365 Business Premium. Dorthin habe...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.