Ist mein Lizenzschlüssel legal?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Lizenzschlüssel legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem Händler auf Amazon einen Lizenzschlüssel für Office Professional Plus für 5,68 € gekauft. Auf der Verkaufsseite stand dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puhba, 23. Juli 2019.

  1. Puhba
    Puhba Gast

    Ist mein Lizenzschlüssel legal?


    Hallo,

    ich habe bei einem Händler auf Amazon einen Lizenzschlüssel für Office Professional Plus für 5,68 € gekauft. Auf der Verkaufsseite stand dass dies völlig legal sei. Es funktioniert auch, ich kann ALLE Office-Produkte nutzen. Aber jetzt hat mir ein Freund gesagt, dass es trotzdem nicht legal sein muss, wenn es z.B. eine firmen-Schlüssel ist. Gibt es eine Seite, wo ich meinen Lizenzschlüssel prüfen kann? Ich will mich nicht strafbar machen...

    Grüße P
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student und wende anschließend noch die Hinweise zur manuellen Deinstallation an: http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Das Microsoft Fix-It kann unter Microsoft Windows 8 noch nicht angewendet werden.

    Starte anschließend Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu. Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du eine Produkt-Key-Card-Lizenz erworben hast, kann das Programm erneut heruntergeladen und der Produkt-Key erneut abgerufen werden unter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Wurde Microsoft Office 2010 Home and Student im Microsoft Store gekauft:

    Bitte wende dich an den Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten:

    http://www.microsoftstore.com/store?Action=DisplayHelpContactUsPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=mseea&ThemeID=30303100

    Es bestehen Programme zum Auslesen des Produkt-Key, welcher bei der Installation einzugeben ist: http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Andreas Schuurman Win User

    Lizenzschlüssel

    Hallo Thomas,

    Erst mal danke für deine schnelle Antwort!

    Wo bekomme ich denn dann die neue Berechtigung her wenn ich es deinstalliert habe?

    Habe sie damals online gekauft und direkt geladen! Kann ich es mir aus dem Office-Store neu laden und dann den Aktivierungscode bzw. Produktcode eingeben?



    Den Aktivierungcode habe ich nicht mehr. Kann mir nur noch die Produkt-ID sichern, bevor ich es deinstalliere.



    mfg



  5. Andreas Schuurman Win User

    Lizenzschlüssel

    Hallo Thomas,



    ich habe die Version Microsoft Office 2010 Home und Student installiert.

    Das Produkt ist aktiviert und auch funktionsfähig.



    Nur leider möchte er beim Starten eines Programmes, Word oder Excel, die Lizenzdatei haben.

    Wortlaut:



    Bestätigen



    Bitte legen sie die Lizenzdiskette in das Diskettenlaufwerk ein.

    Falls sich die Lizenz nicht auf einer Diskette befindet klicken sie auf <NEIN> um nach der Lizenz zu suchen



    JA NEIN



    ich Klicke auf NEIN



    Das Programm kann keine Lizenz finden.



    Dann klicke ich auf Abbrechen und das gewählte Programm startet.



    Dieses macht das Programm erst seid ich am Sonntag das neue Windows 8 (bin hiervon eigentlich Hellauf begeistert :) ) aufgespielt habe.



    Ich hoffe dir hiermit gedient zu haben und hoffe auf (d)eine Hilfe oder den entscheidenen TIPP



    mfg



  6. Desislava Dimova MSF Win User

    LIZENZSCHLÜSSEL

    Hallo MichelleBonati,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist mein Lizenzschlüssel legal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist mein Lizenzschlüssel legal? - Similar Threads - Lizenzschlüssel legal

Forum Datum

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?

Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?: Hey, darf man gebrauchte oder neue Lizenz oder Produktkey aus Volumenverträgen erwerben und verwenden oder nicht, manche sagen nein andere ja, bezüglich Erschöpfungsgrundsatz und EGH und BGH...
Microsoft Office 13. September 2019

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels: Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein...
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut und möchte Office aktivieren....
Microsoft Office 18. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut und möchte Office aktivieren....
Microsoft Office 18. April 2019

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019
Ist mein Lizenzschlüssel legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.