Item Number for Microsoft Planner

Diskutiere und helfe bei Item Number for Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I would like to have a possibility to add an existing task to another task. In this case the easiest way would be to generate an item number... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jens.steigerwald, 12. Dezember 2018.

  1. Item Number for Microsoft Planner


    Hi,


    I would like to have a possibility to add an existing task to another task.

    In this case the easiest way would be to generate an item number for every

    single task which can be linked to other items. So I can have relationships between

    single tasks.


    Best regards,


    Jens
     
  2. Parmi Mehta Win User

    Item Number for Microsoft Planner

    Hello

    My name is Parmi, I am a Microsoft community advisor. Thank you for posting your question. I'll be happy to help.

    if, you need to get a taskID please follow the steps in below blog. Once you get the taskID, you can integrate it with MS Flow to generate the item number as you need.

    https://sharepointmadeeasy.blogspot.com/2017/11...

    To integrate with MS flow, here is an article that might help.

    https://powerusers.microsoft.com/t5/General-Flo...

    Please let me know if, I have understood your requirement correctly.

    Disclaimer:

    Note: This is a non-Microsoft website. The page appears to be providing accurate, safe information. Watch out for ads on the site that may advertise products frequently classified as a **** (Potentially Unwanted Products). Thoroughly research any product advertised
    on the site before you decide to download and install it.

    Regards,

    Parmi
  3. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  4. Andreas Killer Win User

    Eigenschaften von Steuerelementen in Userforms mit einem externe Makro auslesen

    Mach eine neue Datei
    Füge eine Userform hinzu
    In diese ein Steuerelement
    Code unten laufen lassen
    Andreas.
    Sub Test()
    Dim Item As Object
    For Each Item In ThisWorkbook.VBProject.VBComponents("UserForm1").Designer.Controls
    Debug.Print Item
    Next
    End Sub
  5. Galin Karlovv Win User

    Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

    Hallo Uwe,



    Basiert an diesem
    Artikel
    funktionieren die direkte E-Mail Benachrichtigungen nur mit Exchange Online Benutzern. Lokaler Exchange Server oder Hybrid Einrichtung könnte nicht alle Mail Benachrichtigen empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. IsabelWl Win User

    Microsoft Office für Studenten auf Mac

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort.

    Richtig, ich habe mich über https://academic.softwareone.com/#/uni-frankfurt_stu registriert.

    Den Softwareone support habe ich bereits unter der von Dir genannten Adresse kontaktiert, ich erhalte immer die gleiche Antwort auf meine Frage, die mir leider gar nicht weiterhilft:

    Dear User

    This is to inform you that item RITM4999140 has been requested for you. Please find below details of the request.

    [table][tr][td]Ticket Number : RITM4999140[/td][td]Category item : Academic Helpdesk[/td][/tr][tr][td]Service Name: Technical & Academic Helpdesk[/td][td]Status : New[/td][/tr][tr][td]Assigned Group : Global Portal Services[/td][td]Created on :2018-08-31 06:57:59 PDT[/td][/tr][tr][td]Short Description : Re: RITM4999068 - Requested Item opened for you[/td][/tr][/table]

    Ref:MSGGSDCPROD3679491
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Item Number for Microsoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Item Number for Microsoft Planner - Similar Threads - Item Number for

Forum Datum

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
Microsoft Office 20. Juni 2022

Microsoft Number Pad

Microsoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die...
Surface 10. Dezember 2021

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Planner App for Windows?

Planner App for Windows?: Hi, when can we work offline in planner within windows? Planner isn't even listed as a valid topic here in the community.... Or do I habe to use Trello on flights instead? br Patrick
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019
Item Number for Microsoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.