itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein...

Diskutiere und helfe bei itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ...und ist durch nichts mehr zu steuern. Gleichzeitig ist Windows nur mehr eingeschränkt nutzbar. Es hilf nur mehr NEUSTART. Itunes, seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ean2, 15. März 2018.

  1. ean2
    ean2 Gast

    itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein...


    ...und ist durch nichts mehr zu steuern. Gleichzeitig ist Windows nur mehr eingeschränkt nutzbar. Es hilf nur mehr NEUSTART.


    Itunes, seit Jahren schon am PC problemlos installiert und funktionierte-

    aber auf einmal ging nichts mehr. Mehrfach nach Vorschrift de-und neu installiert + Apple Tel.Support =kein Erfolg!?

    Microsoft Tel. Support = kein Erfolg !?


    Ohne öffnen des Programms -Itunes -funktioniert das System (alle aktuellen updates geladen ) klaglos.

    Bin R A T L O S.


    schöne Grüße aus Wien

    ean
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein... - Apps

Die Seite wird geladen...

itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein... - Similar Threads - itunes screen friert

Forum Datum

Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig...
Apps 2. Oktober 2023

Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise,...
Apps 20. Oktober 2021

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise,...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

PC friert beim spielen ein

PC friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten...
Games und Spiele 8. Dezember 2018

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino...
Windows Insider 17. März 2018

Windows 10 Symbol beim Hochfahren

Windows 10 Symbol beim Hochfahren: 1. Task Manager, Lan Verbindung und CPU 2. Zeitlimit Family Safety 3. Absturz bei Benutzerwechsel 4. Treiberprobleme seit neuer Build version 5. USB Geräte werden nicht erkannt 6. Nach...
Microsoft Windows 9. Februar 2016
itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.