iTunes unter Win10 Home

Diskutiere und helfe bei iTunes unter Win10 Home im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GünterSchiller, 11. Dezember 2016.

  1. iTunes unter Win10 Home


    Hallo Gemeinde,

    auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen. Folgende Fehlermeldungen kommen immer wieder: Fehler beim Abrufen der Datensicherheit: C:\Programme\GetLastError: 5

    Die andere Meldung lautete:


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich iTunes komplett von meinem Rechner löschen kann??


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iTunes unter Win10 Home - Apps

Die Seite wird geladen...

iTunes unter Win10 Home - Similar Threads - iTunes Win10 Home

Forum Datum

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme: Hallo. Ich bitte um Hilfe.Ich habe gestern einen neuen Laptop mit Win 11 Home gekauft.Bisher hatte ich einen Win 8 Laptop mit dem ich selbst geschnittene Klingeltöne als MP3 in die Mediathek...
Apps 5. April 2022

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme: Hallo. Ich bitte um Hilfe.Ich habe gestern einen neuen Laptop mit Win 11 Home gekauft.Bisher hatte ich einen Win 8 Laptop mit dem ich selbst geschnittene Klingeltöne als MP3 in die Mediathek...
Games und Spiele 5. April 2022

itunes

itunes: itunes stürzt ab wenn ich mein iphone mit meinem PC verbinde, ich hab die neueste itunes Variante installiert, was kann ich tun
Microsoft Office 15. Dezember 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!!Mod: durch...
Apps 21. Juli 2021

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 4. Oktober 2018

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 20. Dezember 2016
iTunes unter Win10 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.