Ivon von OneDrive in der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Ivon von OneDrive in der Taskleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe OneDrive installiert. Das Symbol in der Taskleiste von Win 10 bleibt aber immer grau! Obwohl er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnuppel, 12. Mai 2020.

  1. Schnuppel
    Schnuppel Gast

    Ivon von OneDrive in der Taskleiste


    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Ich habe OneDrive installiert. Das Symbol in der Taskleiste von Win 10 bleibt aber immer grau! Obwohl er synchronisiert!

    Eigentlich müsste es doch blau sein!?

    Was muss ich tun, damit es blau wird?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Michael
     
  2. Eniko_J Win User

    Ivon von OneDrive in der Taskleiste

    Hallo Schnuppel,

    Entschuldigung für die späte Antwort. Obwohl Deutsch nicht meine Hauptsprache ist, versuche ich mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen. Ich habe Ihren Fall durchgesehen.

    Bitte geben Sie einen
    Screenshot
    über das OneDrive-Symbol an. Verwenden Sie
    diesen Rekorder
    auch, während Sie diese Schritte ausführen. Wir müssen überprüfen, was passiert.


    [​IMG]


    Bitte fügen Sie der Datei die private Nachricht bei. Ich habe gerade eine private Nachricht für Sie geöffnet.

    Danke .

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. Schnuppel Win User

    Ivon von OneDrive in der Taskleiste

    good Morning,
    Thank you for your response.
    When I move the mouse pointer over the icon, the following is displayed:
    OndeDrive-Personal
    Current!
    If I double click it, my OneDrive folder will be shown on the PC!
    When I right-click on Ads Online, it shows me my folders in the OneDrive cloud. It also shows that I am logged in!
    So I'm signed in! In my view, it can't be because of that!

    Many thanks for your help!

    Best regards
  4. Eniko_P Win User

    Ivon von OneDrive in der Taskleiste

    Hi,

    Thank you for your question about OneDrive, I am more than happy to help with your question today.

    Does the icon say anything when you click on it?

    A dimmed OneDrive icon in the taskbar means that you are not logged in or the OneDrive setup has not yet been completed.

    I would also advise you to readthe
    What do the OneDrive icons mean?
    Article as it has a lot of useful information about your question.

    Many Greetings,

    Eniko

    *** We use a translation service to help our users. Sorry for grammatical errors. ***
  5. Gijs_H Win User

    Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...

    Hallo Stefan,

    danke für die Nachricht.

    Option 1 ist möglich, aber unpraktisch. Sie müssten sich die ganze Zet ivon 5 verschiedenen Konten an-und Abmelden diese Konten und synchronisieren.

    Technisch ist Option 2 besser. Ich weiß jedoch nicht, ob es erlaubt ist, ein Business-Abonnement als privater Benutzer zu verwenden. Sie sollten

    OneDrive Sales
    kontaktieren, nur um sicher zu sein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Jaenise Win User

    One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo jukzilzuoöul-,

    Ich bin , und ich freue mich, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

    Sie können versuchen, das Microsoft Onedrive-Symbol nicht auf der Taskleiste anzuzeigen. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste > wählen Sie Taskleisteneinstellungen > klicken Sie auf die Einstellung "Wählen Sie, welche Symbole auf der Taskleiste angezeigt werden", > suchen Sie nach dem Microsoft Onedrive und schalten Sie es aus. Das Onedrive-Symbol wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.

    Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, lass es mich bitte wissen.
    Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ivon von OneDrive in der Taskleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ivon von OneDrive in der Taskleiste - Similar Threads - Ivon OneDrive Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit einer kaputten Taskleiste. Ich möchte gerne um ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen herumkommen.Ich fahre meinen Laptop selten herunter,...
Apps 19. Januar 2024

Taskleiste

Taskleiste: Warum ist plötzlich die App vom Microsoft Store -Snipping Tolol Einstellung--Weitere w,Lenovo Vantage,Windows Sicherheit,usw.Dort wo die App hinplaziert wurde durch anklicken ist ein leerer Spalt...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

taskleiste

taskleiste: Hallo,wann kann man endlich in der Taskleiste das Gruppieren der Symbole aufheben?
Games und Spiele 13. September 2023

Onedrive Smbol ist nicht in der Taskleiste-jedesmal nach dem Neustart des PC

Onedrive Smbol ist nicht in der Taskleiste-jedesmal nach dem Neustart des PC: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit muss ich jedes Mal nach dem Neustart meines Win10 Laptops eine Anmeldung auf meinem Konto durchführen, damit Onedrive ausgeführt wird. Wie kann ich das in...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive

Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive: Hallo liebe Community, folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem Windows-Update haben sich meine OneNote-Notizbücher nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Ein Office-Update folgte,...
Microsoft Office 12. April 2019

Taskleiste

Taskleiste: Nach dem letzten Update von Windows 10 ist meine Taskleiste nicht mehr schwarz hinterlegt. Was kann ich tun ?
Apps 19. September 2018

Taskleiste

Taskleiste: Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste eine zweite gelegt hat. die ich nicht wieder...
Windows Insider 3. September 2010
Ivon von OneDrive in der Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.