j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EduardHerzig, 22. April 2020.

  1. j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7


    Hallo,


    ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden. Meine Frage: ist es möglich? Ist der Surface USB 5V Ausgang gegen Rückeinspeisung gesichert, in Bezug auf die eigene 5V-Versorgung des JUH470 ?

    Danke im voraus für eine Antwort.


    MfG Eduard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7 - Similar Threads - j5create usb hub

Forum Datum

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go...
Surface 8. September 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern: Hallo, Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert oder sogar im Einsatz? Vielen Dank. Gruß Lextor
Surface 26. August 2017

USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht

USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen Echtpower USB 3.0 Hub. Beim anstecken funktioniert noch alles, aber nach ein paar Minuten kommt die Meldung, dass das vor kurzem...
Surface 30. Dezember 2016
j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.