Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Diskutiere und helfe bei Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Hobbensiefken, 24. Juni 2017.

  1. Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo


    "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!"

    Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt.

    Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12)

    5,88 x 12 = 70,56€

    Grundschulfrage: Wie macht man aus 1,56€ eine Ersparnis in Höhe von 17,00 €?

    Antwort: Wenn man als Angebotsersteller bei MS arbeitet.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

    Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  3. Peter.Star Win User

    Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

    Hallo,

    wo zu finden? Denn beim Kauf wird 7,-- € inklusive angezeigt bzw. 69,-- €.

    Ansonsten solltest du den Store-Support dazu befragen. Chat ist dort möglich.

    Peter
  4. Holger Schulz Win User

    Rechnung über Fr. 109.95

    Hallo,

    Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

    Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

    Viele Grüße

  5. JanHotzel Win User

    Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

    du meinst sicher "perpetual" - also eine jährliche Subskription. Office 365 gibt es nicht als Einmalkauf, nur als jährliche Zahlung. Deshalb kommt jetzt die Aufforderung zur Aktualisierung bzw. dem Hinterlegen eines Abos (als Key).
  6. RSF-IT-Team Win User

    Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

    Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

    Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo - Similar Threads - Jährliche Zahlungen Office

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt: Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit meinem IPad, habe das Konto verknüpft und es...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
OneDrive 26. Januar 2017
Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.