Jahres Abo

Diskutiere und helfe bei Jahres Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HidiSeiter, 24. Mai 2020.

  1. HidiSeiter
    HidiSeiter Gast

    Jahres Abo


    Guten Tag,



    habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heidi Seiter



    PS



    Office 365 personal
     
  2. FlorianKohlbauer Win User

    Jahres Abo

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Habs gerade geändert.
  3. LeonardBrohl Win User

    Jahres Abo

    Hallo Hidi,

    meines Wissens nach können sie erneut ein Jahresabo für Microsoft 365 Personal abschließen. Ob Sie sich zuerst im Laden einen Produktschlüssel kaufen und ihn nach der Installation ihrem Microsoft Konto hinzufügen oder ob sie ihr gewünschtes Produkt direkt
    online nach dem Kauf herunterladen und installieren, können Sie entscheiden.

    Ich hoffe ihnen geholfen zu haben und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Leo

    DER OBEN STEHENDE TEXT IST NUR EINE EMPFEHLUNG. ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR DURCH DIE AUSFÜHRUNG DER OBEN STEHENDEN EMPFEHLUNG(EN) ENTSTEHENDE KOSTEN ODER SCHÄDEN JEGLICHER ART. OB SIE DIE OBEN STEHENDEN EMPEHLUNG(EN) BEFOLGEN, IST ALLEIN
    IHNEN ÜBERLASSEN.
  4. Pauline R. Win User

    Jahres Abo

  5. TexCoco_-_ Win User

    Wechsel von Office Personal zu Home

    Hallo Peter.Star!

    Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

    Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Monats ABO auf Jahres ABO umstellen?

    Hallo DirkFreise,

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahres Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahres Abo - Similar Threads - Jahres Abo

Forum Datum

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office 15. April 2024

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...: Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das Geld abgezogen wird. Sollte ich die Bank...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück

Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück: Ich möchte mein Jahres Abo widerrufen.Auf mein PayPal Pal konto wurde es abgezogen.Ich bitte unverzüglich eine Rückbuchung und eine Bestätigung meiner mail.Ich nutze die Programme nicht mehr.Bitte...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr

Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr: Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro JahrLeider verrhindert ....Office 365 wird weiterhin benötigt.Siegbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 20. September 2023

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 15. Juni 2023

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen: Hallo mein Sohn ist 10 Jahre und hat unbewusst das Abo aktiviert ist ist über klarna bezahlt und ich möchte es rückerstattet bitte bitte um hilfe mfg Zejnullahu
Microsoft Office 8. März 2023
Jahres Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.