JahresAbo

Diskutiere und helfe bei JahresAbo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMünster, 22. Mai 2018.

  1. JahresAbo


    Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

    Hallo Stefan,

    wenn du ein Jahresabo mit dem selben Konto kaufst, auf dem deine Testversion hinterlegt ist, wird das Abo zu einem Jahresabo umgewandelt. Die restliche Zeit der Testversion wird auf das Jahresabo draufgerechnet.

    Gruß,

    Pauline
  3. Michalina_S Win User

    JahresAbo

  4. Gijs_H Win User

    JahresAbo

    Hallo Manfred,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    erfahren Sie, wie Sie Ihre Rechnungen einsehen und Ihr Abonnement verwalten können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. ManfredMünster Win User

    JahresAbo

    Hallo Manfred,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    erfahren Sie, wie Sie Ihre Rechnungen einsehen und Ihr Abonnement verwalten können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    Ihre Hilfe war die erste brauchbare Hilfe, die ich in diesem Thema erhalten habe !!!!!

    Vielen Dank, ich konnte die Rechnung jetzt drucken.

    Frage mich nur, weshalb man so etwas elementares so kompliziert, versteckt und geheim halten muß !!

    Gruß

    Manfred Münster
  6. ManfredMünster Win User

    JahresAbo

    Hallo ,

    Bitte sehen Sie das Video an und folge den Schritten unten
    https://support.office.com/de-de/article/rechnungen-und-abonnements-18be9fcc-a3ed-4c67-b878-a1568c9ab7a7?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
    Das Problem wurde nicht behoben.

    Das APP "Admin" wird bei mir nicht angegeben.

    Sobald ich mich anmelden möchte, werde ich mit folgender Meldung abgewiesen:

    Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Warum ist es eigentlich SOOOO kompliziert, auf eine Rechnung zuzugreifen. Die Abbuchung erfolgt doch auch ganz einfach !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

JahresAbo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

JahresAbo - Similar Threads - JahresAbo

Forum Datum

Microsoft 365 Jahresabo Einzel keine APP Anmeldung möglich

Microsoft 365 Jahresabo Einzel keine APP Anmeldung möglich: Hallo!Ich habe das Jahres Abo 365 abgeschlossen. Ist bezahlt uns das Konto kann ich auch im Webbrowser aktivieren. Die neu installierten APPs versuchte ich zu starten, leider ohne Erfolg.Ich...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...

Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...: ich halte das für unzulässig und überlege mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn offenbar ist das eine Strategie Ihrer Firma! Zahlen Sie mir das Geld zurück, oder muss ich den Weg...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...: Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern

Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern: Hallo, ich möchte von Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmal Zahlung umsteigen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. Februar 2023

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...: Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich das Rückgängig machen?Danke für Euere...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit: Ich habe mich für Office 365 A1 für Studierende über meine Uni erfolgreich registriert und es geht auch alles. Nun möchte ich das Angebot Office 365 A3 für 2,45 €/Monat das Jahresabo kaufen. Ich...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021
JahresAbo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.