Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Einrichtung von MS Teams kommt die Meldung Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Wie bekomme ich raus wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenRichter1, 19. März 2020.

  1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet


    Hallo,


    bei der Einrichtung von MS Teams kommt die Meldung

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Wie bekomme ich raus wer dieser Jemand ist ?

    Der Admin kann es nicht sein - das wäre ich.
     
  2. Nobody200_0041 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

    Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  3. Christian148 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    bitte schreiben Sie mir eine private Nachricht.

    Danke und Gruß

    Chrsitian
  4. JuergenGermann Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung. Ich kann unter L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht werden.

    Viele Grüsse

    Juergen Germann
  5. Wolf Spohr Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mri dort die registrierte Email Adresse.

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Goalkeeper1959 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Liebe MS-Admins,

    hat man je eine schwachsinnigere Meldung als " Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet " gesehen???

    Das ganz Internet strotzt vor Anfragen zu dieser Humbug-Info, doch aus eurer Seite kommt absolut kein klarer Hinweis, was das bedeuten soll, geschweige, wie man das Ganze bereinigt.

    So wird das nichts mit "TEAMS".

    Daran ist nicht das Programm selbst schuld, dessen Oberfläche und Können (auch "nur" von Menschen gemacht - aber gut!)... NEIN, euer Support in der Sache ist userfremd und nirgendwo zielführend.

    Selbst eine Neuinstallation bewirkt nichts. ICH bin der alleinige Admin meines PCs, was soll euer doch so sinnloser Tipp, ich solle meinen Admin auffordern...

    Euch fordere ich auf, das ganze so breit geschilderte Problem mal von der Wurzel her zu lösen und endlich Ablaufroutinen anzubieten, mit denen wir Dumm-User auch was anfangen können...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Similar Threads - Teams Organisation eingerichtet

Forum Datum

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo allerseits, ich habe vorhin Microsoft 365 Family erworben und wollte jetzt gerne Microsoft Teams für die Mitglieder einrichten. Allerdings bekomme ich die im Betreff angegebene...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo zusammen, das Thema ist schon mehrfach hier aufgetaucht, ich habe den Button "Habe das gleiche Problem" o. ä. gedrückt, wie geht es weiter? Erhält man dann automatisch eine Antwort von MS?...
Microsoft Office 5. Mai 2020

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet: Moin. Ich bekomme beim Versuch einer Anmeldunf die folgende Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Lizenz ist Office 365 Home Beim Anmelden habe ich die...
Microsoft Office 1. April 2020

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun? Danke und Gruß, SF
Microsoft Office 23. März 2020

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet": Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Das kann aber nicht sein, denn außer mir verwaltet...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019
Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet solved

Users found this page by searching for:

  1. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet

    ,
  2. microsoft teams Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    ,
  3. jemand hat bereits teams eingerichtet

    ,
  4. jemand hat teams für ihre organisation schon eingerichtet,
  5. Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet,
  6. teams organisation bereits eingerichtet,
  7. jemand hat bereits teams für ihre Organisiation eingerichtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.