Jetzt Aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Jetzt Aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erdogan Erisir, 3. Juli 2019.

1. Jetzt Aktualisieren

Guten Tag

Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht!

Kommt immer Meldung
    Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1)

Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten

Bitte um Einen Lösung

Danke

Freundliche Grüsse

Erdogan Erisir

2. WitholdRichert Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Agnethe,

zuerst Danke für Deine Antwort.

Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

Gruß

Withold
  3. Agnethe_E Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Withold,

Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit Störungen verursacht die das Aktualisieren blockiert. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich
    um folgendes:

1. Bitte versuche
    Excel zu reparieren
    .

2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

4. Bitte gib uns eine schrittweise Übersicht wie Du vorgegangen bist die Daten aus dem Internet zu importieren bishin zu dem Moment wo Du sie aktualisieren möchtest.

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. WitholdRichert Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Agnethe,

ich erwarte noch eine Antwort von Dir zu unserer Diskussion "Alle Aktualisieren" vom 06.04.2010 bis 18.04.2010,

Mein Problem ist noch nicht behoben.

Gruß

Withold
  5. Dan_Av Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Withold,

ich habe jetzt deinen Thread gesehen, hoffentlich komme ich nicht zu spät.

Ich lese, dass du G Data als Antiviren-Software installiert hast. Externe bzw Drittanbieter-Antiviren Softwares können unter Windows 10 und im Zusammenhang mit Office 365/2016 unterschiedliche Probleme verursachen.

Bitte deinstalliere die Software vorübergehend komplett und teste das Verhalten.

Sollte G Data nicht die Ursache sein, dann empfehle ich dir unseren
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

Da dieses Problem auch das Netzwerk betrifft, ist dies die richtige Stelle um "fortgeschrittene" Hilfe zu bekommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG
  6. Peter.Star Win User

Alle Aktualisieren

Hallo,

bitte bleibe im angefangenen Thread. Ich habe es zusammengeführt damit es einfacher wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt Aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jetzt Aktualisieren - Similar Threads - Aktualisieren

Forum Datum

Besprechung aktualisieren

Besprechung aktualisieren: Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit "Abgesagt:....." beginnt. Dies führt zu Missverständnissen....
Microsoft Office Sonntag um 17:53 Uhr

Microsoft Office 2019 aktualisieren

Microsoft Office 2019 aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten Bitte um Einen...
Microsoft Office 3. Juli 2019

überschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisieren

überschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisieren: Hallo ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt. Nun habe ich nachträglich im Inhaltsverzeichnis selbst die Überschriften verändert. Wie kann ich dieses automatischen im Text...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren

Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren: Guten Tag, hatte Win 8.0 bereits vor einem Jahr aktualisiert. Da ein Crash vorlag und auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wurde, benötige ich wieder die Aktualisierung auf 8.1. Leider...
Probleme und Lösungen 20. Mai 2019

Aktualisieren Inhaltsverzeichnis klappt nicht

Aktualisieren Inhaltsverzeichnis klappt nicht: Hallo zusammen, das Aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses in meinem Word Dokument klappt nicht mehr. Ich habe heute zwei weitere Unterüberschriften eingefügt, die in der Formatvorlage mit...
Microsoft Office 20. Mai 2019

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren: wie kann ich mein email Konto aktualisieren?
Outlook.com 18. Mai 2019

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019
Jetzt Aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.