Jetzt Aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Jetzt Aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erdogan Erisir, 3. Juli 2019.

  1. Jetzt Aktualisieren


    Guten Tag


    Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht!

    Kommt immer Meldung
    Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1)

    Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten

    Bitte um Einen Lösung


    Danke


    Freundliche Grüsse


    Erdogan Erisir
     
  2. WitholdRichert Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Agnethe,

    zuerst Danke für Deine Antwort.

    Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

    1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

    2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

    Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

    Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

    Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

    Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

    Gruß

    Withold
  3. Agnethe_E Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Withold,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit Störungen verursacht die das Aktualisieren blockiert. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich
    um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Excel zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte gib uns eine schrittweise Übersicht wie Du vorgegangen bist die Daten aus dem Internet zu importieren bishin zu dem Moment wo Du sie aktualisieren möchtest.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. WitholdRichert Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Agnethe,

    ich erwarte noch eine Antwort von Dir zu unserer Diskussion "Alle Aktualisieren" vom 06.04.2010 bis 18.04.2010,

    Mein Problem ist noch nicht behoben.

    Gruß

    Withold
  5. Dan_Av Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Withold,

    ich habe jetzt deinen Thread gesehen, hoffentlich komme ich nicht zu spät.

    Ich lese, dass du G Data als Antiviren-Software installiert hast. Externe bzw Drittanbieter-Antiviren Softwares können unter Windows 10 und im Zusammenhang mit Office 365/2016 unterschiedliche Probleme verursachen.

    Bitte deinstalliere die Software vorübergehend komplett und teste das Verhalten.

    Sollte G Data nicht die Ursache sein, dann empfehle ich dir unseren
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

    Da dieses Problem auch das Netzwerk betrifft, ist dies die richtige Stelle um "fortgeschrittene" Hilfe zu bekommen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo,

    bitte bleibe im angefangenen Thread. Ich habe es zusammengeführt damit es einfacher wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt Aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jetzt Aktualisieren - Similar Threads - Aktualisieren

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren: Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren
Microsoft Office 4. März 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Apps 16. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...: Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text 'Exchange-Konten werden noch nicht unterstützt'...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...: Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text 'Exchange-Konten werden noch nicht unterstützt'...
Microsoft Office 16. Februar 2024
Jetzt Aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.