Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Jetzt Besprechen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business. Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Weiland, 24. Januar 2019.

  1. Jetzt Besprechen nicht verfügbar


    Hallo,


    wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business.

    Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for Business App die Funktion "Jetzt Besprechen" nicht aktiv ist. Ebenso sind keine Kontakte verfügbar. Die einzig verfügbare Option ist "Über URL an einer Besprechung teilnehmen". Outlook Mac ist nicht installiert.


    Wie kann ich diese Optionen aktivieren?
     
  2. Markus Weiland Win User

    Jetzt Besprechen nicht verfügbar

    Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.
    Diese Funktion ist nicht auswählbar. Daher meine Frage

    .
    [​IMG]
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Jetzt Besprechen nicht verfügbar

    Hallo Markus,



    Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Jetzt Besprechen nicht verfügbar

    Hallo Markus,



    Bitte erstelle einen neuen Profil auf deinem MAC und prüf, ob es funktionieren wird.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?

    Hallo Fritz,



    Ich finde keine solche Option verfügbar in Outlook Klient. Du kannst deine Idee in Microsoft

    Uservoice
    mitteilen und besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Fragen sollten wir im neuen Thread besprechen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt Besprechen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jetzt Besprechen nicht verfügbar - Similar Threads - Besprechen verfügbar

Forum Datum

Outlook 2016 - Besprechung im Kalender nicht mehr als "Abwesend" erkennbar

Outlook 2016 - Besprechung im Kalender nicht mehr als "Abwesend" erkennbar: Hallo Community,momentan habe ich leider wiederholt Probleme mit wechselnder Benutzerführung in Outlook 2016 lokale Installation. Aktuell z.B. werden Besprechungen außer Haus im Kalender nicht...
Outlook.com 8. April 2024

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...: Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?Wenn ja, wo finde ich den Buttom?View live transcription in Microsoft Teams meetings - Microsoft SupportAuf...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen?

Wie kann ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen?: In Outlook Datei >Optionen > COM>Add>Ins erscheint das Element Microsoft Teams nicht. Auch unter Deaktivierte Elemente erscheint Microsoft Teams nicht.Wie kann ich das Element hinzufügen? Danke...
Outlook.com 25. Januar 2024

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook: Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min habe ich umgestellt auf 60 min -...
Outlook.com 4. Januar 2024

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt: Guten Tag,ich möchte wie gewöhnt im Outlook Kalender meine Besprechungstermine von einen in einen anderen Kalender mit "Drag & Drop" kopieren.Leider funktioniert das nicht mehr, und ich bekommen...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?: Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist, wenn die Besprechungsteilnehmerin "Zusagen...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren

Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren: Wie kann ich einen abgesagten Termin als Organisator doch wieder stattfinden lassen?
Outlook.com 10. November 2023
Jetzt Besprechen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.