Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

Diskutiere und helfe bei Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Uwe, der jüngste Fehler ist kaum bereinigt, da tritt schon der nächste zu Tage. Kaum war mein PC nach deinen Anleitungen repariert, behauptete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Firsching, 5. Januar 2019.

  1. Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office


    Hallo Uwe,


    der jüngste Fehler ist kaum bereinigt, da tritt schon der nächste zu Tage. Kaum war mein PC nach deinen Anleitungen repariert, behauptete Office, dass es Schwierigkeiten mit meinem Konto gäbe. Ich hatte wegen des Fehlers beim Zugang zum persönlichen Profil zunächst mein Kennwort geändert.


    Danach bekam ich auf dem neuen PC ständig Fehlermeldungen, worauf ich mich noch einmal mit meinem Microsoftkonto anzumelden versuchte. Keine Chance! Ich installierte Office neu: wieder nichts!


    Jetzt kann ich mit meiner Officelizenz Dokumente nur noch über die Website im Internet bearbeiten bzw. öffnen, da wird meine neue Kennung genommen. Über die Anwendungen auf dem PC nicht. Das gleiche gilt für OneDrive und Microsoft Music bzw. beim Versuch, über die EMail-App ein zweites E-Mail-Konto einzurichten. Also eine völlige Trennung von allen Microsoft Anwendungen auf dem PC. Das einzige, was funktioniert, ist Outlook. Da wird mein Kennwort akzeptiert.


    Eine Mail an den Support hat nichts gebracht, hier kam nur der Verweis auf die Hilfethemen, die nicht einschlägig sind. Der technische Kundendienst hat erst am kommenden Dienstag gemäß Anmeldung Zeit. Das ist ein Unding!


    Kann das etwas mit den letzten Windows-Updates zu tun haben? Nach einem Office-Fehler sieht es nicht aus. Darüber hinaus läuft Office auf meinem alten PC, auf einem Tablet und einem Handy (beide Android) stabil.


    Kannst du mir bitte auch in diesem Fall helfen?


    Im Voraus vielen Dank


    Viele Grüße


    Peter
     
  2. Peter Firsching Win User

    Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

    Hallo Heinz,

    die gute Bewertung ist dir sicher. Schönen Urlaub noch.

    LG

    Peter
  3. Peter Firsching Win User

    Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

    Hallo Heinz,

    bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst:

    ich soll Office deinstallieren oder die E-Mail-App oder beides? Und dann aus dem Admin-Bereich neu installieren?

    Viele Grüße

    Peter
  4. Heinz Lyner Win User

    Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

    PS: Natürlich über die Systemsteuerung deinstallieren!
  5. Heinz Lyner Win User

    Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

    Hallo Peter, ich habe sehr schlechtes Netz und nur mein Smartphone. Es ist die Seite wovon Du das Office Paket herunterladen kannst. Dort wird ja dann Dein Konto gefragt. Tut mir leid aber der Mobile Browser ist ganz anders. Mehr kann ich nicht sagen.
  6. Heinz Lyner Win User

    Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

    Hallo Peter, Du gehst mir nicht auf die Nerven. Bei meiner Office Installation kann ich nur das ganze Paket deinstallieren, genau das würde ich machen und dann neu herunterladen und installieren von der Admin Webseite.

    Ich fahre leider heute in den Urlaub und bin erst morgen wieder im Netz, aber ich hoffe das hilft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office - Similar Threads - Office Anmeldefehler Office

Forum Datum

Office 2013 geht nicht mehr !?

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende wird reparieren angezeigt und die funktioniert...
Microsoft Office 16. September 2020

Anmeldefehler

Anmeldefehler: Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich kann mich nicht anmelden....
Outlook.com 5. September 2020

Office geht nicht mehr.

Office geht nicht mehr.: Hallo, ich habe das Office 365 Home & Student gekauft und installiert. Ging 2 Monate gut, bis ich vor ein paar Tagen gemerkt habe, das sich alle Icons vom Office nicht mehr öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 28. April 2019

Office Lens geht nicht mehr

Office Lens geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 2016 - nichts geht mehr

Office 2016 - nichts geht mehr: Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt ...... Ich habe seit knapp über einem Jahr das Apo Office 316 - bis dato hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Seit knapp 3 Tagen gibt's nun...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office geht nicht mehr

Office geht nicht mehr: Meine Office Anwendung lässt sich nicht installieren. Nach einer Neuinstallation werden die Office-Dateien zwar angezeigt, lassen sich aber in keiner Weise mehr öffnen. Auch sind die Anwendungen...
Microsoft Office 21. August 2017

Office geht nicht mehr nach update

Office geht nicht mehr nach update: Ich habe windows 10 und Office 2007, und das hat ein Jahr lang prima funktioniert. Jetzt hat sich etwas ge-updated (365???) und plötzlich funktioniert das Office nicht mehr. Ich habe den product...
Microsoft Office 23. November 2016
Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.